Re(2): Was haltet ihr von diesem PVR-Gerät bei Lidl
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Was haltet ihr von diesem PVR-Gerät bei Lidl (19 Beiträge, 307 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was haltet ihr von diesem PVR-Gerät bei Lidl
05.12.2006, 19:57:52
Hi!

Ab 11.12.06 gibts beim Lidl (http://www.lidl.at ) einen DVB-S PVR Receiver mit folgender Ausstattung:

* 10.000 TV-/Radio-Programme
    * Doppeltuner für gleichzeitige Aufnahme bzw. Anzeige von zwei Programmen
    * Bild-in-Bild-Funktion & Multibild-Darstellung
    * Zeitversetztes Fernsehen
    * MP3-Sound
    * USB 2.0-Schnittstelle
    * Teletext: Anzeige über TV und OSD-Grafik
    * Audio: Stereo-Analog-Ausgang, Dolby® Digital und PCM-Stereo
    * Aufzeichnung: 160 GB Festplatte
    * 60-facher Timer, Abschalttimer, Einschalttimer
    * EPG: Interaktiver Programmführer
    * Maße: 340 x 70 x 265 mm
    * 3 Jahre Herstellergarantie
    * Preis inkl. €10,46 gesetzlich vorgeschriebenem Kunstförderungsbeitrag!

um € 249,--.
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für so ein Ding, kann mich aber nicht entscheiden, welches es werden soll. Grundsätzlich habe ich eben dieses oder aber auch den SEG PVR62 sowie den Topfield PVR 4000/5000 im Auge.

Heute habe ich beim Saturn einen Verkäufer gefragt, ob es möglich ist bei einen Doppeltuner nur mit einem Kabel ins Gerät zu fahren, und dennoch zB ORF zu gucken, und RTL aufzunehmen. Er sagte NEIN ?-) ??? Ich kann mir dies nicht vorstellen.

Meine zweite Variante ist auch ein Wohnzimmer-PC. Nur da habe ich überhaupt noch keine Vorstellung, auf was bzw. welches Gerät ich diesbezüglich ins Auge fassen soll.

Hat jemand mit den oa Geräten Erfahrung und kann mir wirklich eine Hilfestellung anbieten?

lG und vielen Dank, SunnyHill.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung