Preisangaben von Mindfactory meistens falsch!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Preisangaben von Mindfactory meistens falsch! (19 Beiträge, 1222 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Preisangaben von Mindfactory meistens falsch!
12.12.2006, 14:20:52
Ich weiß sehr wohl worauf Du hinaus willst.
Aber ob dieses eine Wort sich auf die Anzahl der Artikel bezieht oder darauf, wie oft die Preise bei einem Artikel übereinstimmen, geht aus der Formulierung auch nicht hervor.
Und dem Themeneröffner ist offensichtlich aufgefallen, dass die Preise meistens nicht mit denen übereinstimmen, die hier angezeigt werden...
Ich meine, dass ansonsten hätte geschrieben werden müssen, dass die Preisangaben bei den meisten Artikeln verkehrt seien.
Aber das tut im Grunde auch nichts zur Sache, sondern ist eine belanglose Spitzfindigkeit. Wichtiger ist meiner Meinung nach, dass MF eben immer locker die Preise ändert und dann die Differenzen wohl auch noch auf geizhals.at schiebt. Ich weiss wie gesagt nicht, ob das eine Vortäuschung falscher Tatsachen ist, aber in meinen Augen ist sowas für geizhals.at nicht schön (dass ihnen der schwarze Peter zugeschoben wird). Ich weiss ja nicht einmal, ob MF wirklich sagt, dass GH nur einmal am Tag aktualisiertund dadurch diese Differenzen entstehen. Das kann ich mir zwar vorstellen (nachdem Themen dazu in deren Forum gerne gelöscht werden), aber wirklich wissen tue ich es nicht.
Und die nicht nahvollziehbaren, extrem häufigen Preisänderungen sind auch einfach nur nervig.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E6600 (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | MSI GeForce 7900GTO (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung