Probleme mit Fujitsu ReperaturService
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Probleme mit Fujitsu ReperaturService (6 Beiträge, 234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Fujitsu ReperaturService
14.12.2006, 10:30:14
Schönen guten Morgen!

Hab mir vor 1-2 Monate einen neuen Fujitsu-Amilo Laptop gekauft.
Hab da ein großes Problem.
Und zwar hatte ich vor 3 wochen ein Problem mit dem Laptop, da meine tastatur einfach teilweise nicht mehr funktionieren wollte(war von anfang an komisch... schlechter druckpunkt,etc.).
Darum dachte ich mir natürlich geb ich das notebook meinen händler. Der schickt das notebook an die firma Tab-Electronics , sind offizieller servicepartner von fujitsu.
Das find ich schonmal sehr komisch, das er es nicht direkt der firma fujitsu-siemens schickt aber okay...

dann bekomme ich nachdem ich jetzt fast 3 wochen gewartet habe ein fax wo ein kostenvoranschlag drinnen ist mit 130 € weil das ganze nicht auf garantie lauft und sie jetzt auf einmal eine flüssigkeit entdeckt haben.
also hab ich dort angerufen und gesagt das ich das nicht war(nein is keine Ausrede ich war es wirklich nicht, ich war bevor der fehler auftrat 1 woche nicht am notebook es stand alleine in der wohnung...). Also forderte ich ein beweisfoto an worauf er antwortete: " ähm ja ich kann ihnen jetzt ein Foto machen und schicken".
Ich bekam dann 3 Fotos von denen 2 so verschwommen waren das man nichts erkennen konnte und das 3 war etwas schärfer.. man konnte eine flüssigkeit sehen aber jedoch sah sie extrem frisch aus und nicht wie nach 3 wochen, wo sie schon lange eingetrocknet sein müsste.

Das 2. Problem ist das das Notebook starke verarbeitungsmängel hat, da man zwischen lcd und gehäuse den Lichtschein der Hintergrundbeleuchtung durchsieht, also wie wenn es eben nicht angeklebt wurde bzw. eben mangelhaft ausgelierfert wurde.

Also wollte ich fragen was ich da machen kann, weil diese Firma TAB das Tastaturproblem nicht auf garantie repariert und das 2.Problem bestreiten sie und sagen nur immer das das Display funktioniert(das habe ich auch nicht bestritten jedoch sollte man nicht zwischen LCd und Gehäuse hineinsehen und es leuchten sehen oder?)

Hab eine beschwerde eingelegt bei der Firma Fujitsu-Siemens aber wird das was bringen?
was würdet ihr tun?


vielen dank wenn mir jemand ratschläge geben könnte etc.

lg Stefan Hörmandinger

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Probleme mit Fujitsu ReperaturService  (RoboCop am 14.12.2006, 11:39:12)
.  Re: Probleme mit Fujitsu ReperaturService  (Steveee am 14.12.2006, 12:17:37)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung