Burning Crusade Intro
Geizhals » Forum » Games » Burning Crusade Intro (76 Beiträge, 793 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Burning Crusade Intro
19.12.2006, 10:51:15
Jaja, die Weinerein um die Felguard. Aber:

- es fehlt Dir das Potential zum Nuken
- es fehlt Dir dabei massive Critchancen und damit BurstDmg
- eine gebannte Felguard und der Hexer is nur noch halbsoviel Wert
- es fehlt Dir der Selfheal

Und genau aus dem Grund habe ich mich für einen Instabiles Gebrechen Specc (43/8/0) verliebt, der, wenn die Dots oben sind, mindestens genauso effektiv ist und durch verbessertes Schreckensgeheul dem Todesmantel einen 2. Instant Fear verpasst. Nervig sind nur die überwiegend Untoten Spieler bei unserer Hordenseite, welche aber zu 90% durch fehlendes Wissen ihrer Klasse kein Leiberl haben. Blutsauger ist in dem Patch echt gebufft worden, tickt bei mir, je nach Dot-Skalierung, mit bis zu 260/Sekunde.

Hab mir vom R13 Set derweil die Kappe und die Stiefel geholt, vom Zul-Set die Brust und die Schultern inklusive Halsteil, damit hat Verderbniss nochmals + 38% vom Spelldmg addiert, was echt pervers hohe Ticks garantiert. Sofern Instabiles Gebrechen am Gegner ist, traut sich kein Hordie mehr diesen zu dispellen und verpulvert lieber sein Mana hinein.

Die neuen Destro-Talente sind derweil meiner Meinung noch nichts. Zum einen habe ich mein Equip nur auf Stamina und Spelldmg ausgelegt, komme vielleicht auf 8-10% Crit (wenn überhaupt), da würds keinen Sinn ergeben.

Felguard ist lustig, ist aber eher fürs Farmen ideal. Im PvE lieber die Gegner an den Dots verrecken lassen, macht viel mehr Spaß. Selbst 2-3 Gegner sind, wenn die Dots oben sind, absolut kein Ding. Da rieseln die Dmg-Zahlen das es eine Freude ist, die klopfen einen runter und bevor man down ist, fallen sie um. Herrlich :D

Mein WoW Profil

Sage | UD Rogue 31/8/12 | Kil'Jaeden EU

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Burning Crusade Intro
19.12.2006, 13:42:50
nee nicht alle 6-7 Million, aber meine Posts sind ja nur auf die Leute hier
bezogen!
wenn ich mir nur z.B die Signaturen von manchen anschaue mit level 60 Gangster
mit Goldkette etc. kann ich nur sagen, dass diese Mensch wahrschenilich die
Sonne nur am PC Monitor gesehen haben.

Jo ist halt Deine Spekulation darüber.

Ich meine du kannst ja selber net bestreiten, dass du wahrscheinlich mehr als
300 Spielstunden hast was 12,5 Tage reine Spielzeit sind !!!!

Ich hab sogar 54 Tage Spielzeit auf meinem Character, das aber über 2 Jahre.

Da ja alle die so hoch sind quasi Computermolche sind werd ich Dir den Fehler in Deiner Rechnung auch hier zeigen:

54 Spieltage = 1296 Stunden gespielt / 730 Tage (oder nimm halt nur 700) = 1.77 Stunden Spielzeit PRO TAG! Ich glaube da haben die CS:S Mörder mehr Spielzeit/Tag am Buckel als ein WoW Spieler.

Ich meine sorry, aber das ist reine Zeitverschwendung...

Jedes Hobby ist Zeitverschwendung wenns nach dem geht, dürftest auch hier ned posten, da Du keinen WoW-Spieler davon überzeugen wirst, kannst dieses als Zeitverschwendung abtun.

Da ich im Gesundheitswesen arbeite, wunderts mich garnicht, dass dann solche
Leute wie ihr im Alter ganz alleine enden werdet!!

Ich auch, den Zusammenhang zwischen Gesundheitswesen, Krankheit und WoW mußt aber mal empirisch herstellen.

aber noch viel spass in der super tollen WoW Welt

Danke Dir noch viel Spaß im scheinbaren Frustanien ;)

Remember what the dormouse said: Feed your head!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung