Re: Ärger mit TOPVision
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ärger mit TOPVision (2 Beiträge, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ärger mit TOPVision
30.12.2006, 23:47:05
Ich habe dort auch einen TV bestellt, ohne zu ahnen was das für ein Verein ist. Lieferung soll schnell gehen, aber
weitgefehlt. Ersten telefonische unendliche Warteschleife.
Automatische Antwortmails. Wenn eine Antwort, dann die gleiche Antwort. Habe dann noch Faxe geschrieben.
Desweiteren einen Brief an den Geschäftsführer:
Sehr geehrter Herr  Valerius,

ich wende mich an Sie, um über die Gleichgültigkeit
Ihrer Service-Mitarbeiter zu beschweren. Ich wollte
von diesen nur eine ordnungsgemäße Sendungsbestätigung.
Leider reagiert keiner auf eMail,Fax oder Telefon.
Telefon ist eh unmöglich da unendliche Warteschleife.
Meine Bearbeitungsnummer ist XXXX.  
Nach Rücksprache mit der Bank, wurde mir gesagt,
das bezüglich der Bestellung nichts geschehen ist.
Es wurde mir schon vor ca. vor einer Woche mal eine eMail
geschickt, wo mir der Versand mit DHL angekündigt wurde.
Am selben Tag noch eine eMail mit dem Hinweis, das es mit Schenker verschickt wurde. Das machte mich stutzig. Nach mehrmaligen Verschicken von Faxe tut sich überhaupt nichts mehr. Es wurde auch versprochen
per automatischer Mail, dass es vor Weihnachten ankommt. Jetzt ist Weihnachten vorbei und ohne TV-Gerät.  Gestern erhielt ich von pia.valerius@topvision.lu folgende eMail:
"Hallo,
Ihre Bestellung wurde heute der Spedition Schenker übergeben. Diese wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, zwecks Festlegens eines Ausliefertermins."
Diese eMail bekam ich schon am 18.12.2006. Das macht schon stutzig.
Bei persönlicher Nachforschung bei Schenker wurde keine Sendung aufgegeben und eine Palettennummer hätte ich müssen von Ihnen bekommen.Nun fragt man sich, was ist das für eine Firma, die ihre Kunden so hinhält? Der Kunde schenkt Ihnen sein Vertrauen, wenn er etwas bestellt und verläßt sich dann darauf die Ware zubekommen. :-( :-( :-(

Ich habe mir auch von dem Rathaus in Konz, wo diese
Firma ist, eine Auskunft eingeholt, ob diese Firma existiert. Die haben mir einen Auszug aus dem Gewerberegister geschickt. Gewerberegisternummer ist
0000001479,
Hauptniederlassung: L 14660 Dommeldange in Luxemburg.
So nun war ich mir dann sicher, das es keine Briefkastenfirma ist, die es nicht gibt.
Jedenfalls, schaue ich immer zusätzlich nach wo die Firma herkommt
und überhaupt existiert.
Gruß aus Freital
Wolfgan S.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung