Erfahrungen/Meinungen zum Teufel Concept E Magnum + Decoder 3
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Erfahrungen/Meinungen zum Teufel Concept E Magnum + Decoder 3 (21 Beiträge, 369 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen/Meinungen zum Teufel Concept E Magnum + Decoder 3
02.01.2007, 21:42:54
Hi Leute

bin sehr interessiert am Teufel Concept E Magnum Power Edition und der Decoderstation 3. Deshalb möchte ich gerne diejenigen, die die Boxen oder sogar das ganze Bundle daheim haben ersuchen, ihre Erfahrungen zu posten.:-)

würde etwas suchen, das in Punkto Klang, Preis überzeugen kann und an dem ich meinen DVD-Player, Fernseher und vor allem den Computer (mit Soundblaster Audigy 2 ZS) anschließen kann. Falls jemand damit Erfahrung hat, hätte ich auch gleich ein paar Fragen dazu|-D

- bei meiner jetzigen Anlage klingt der Ton über den Computer ziemlich dumpf (leise) - ist aber auch analog mit Klinke zu Chinch Kabel angeschlossen.....ist das beim Teufel System besser? (wird ja digital angeschlossen).....

- ist es möglich, das Teufel System über den digitalen Ausgang zu verbinden (für Filme, Musikvideos die über den Computer am Fernseher abgespielt werden) und fürs "normale" Zocken meine analogen Boxen (Logitech X-230) dranzulassen? Oder muß man da jedesmal beim Soundtreiber die richtigen Boxen auswählen?

- der Decoderstation liegt ein optisches Digitalkabel bei. Wenn ich nun den Computer und die Decoderstation digital verbinden will, brauche ich wahrscheinlich ein anderes Kabel (der dig. Ausgang bei der Audigy ist nur so ein normaler Klinkenstecker) - hat wer eine Ahnung welches Kabel das genau ist?

Bin für eure Tips und Meinungen sehr dankbar und freue mich schon auf viele Posts|-D

LG

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung