Anti Cheat Tool am TT Serve
Geizhals » Forum » Games » Anti Cheat Tool am TT Serve (62 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(5): Meine Statistiken...
Fly
15.12.2001, 13:51:52
Die Soft spielt sich, sehr vereinfacht gesagt, mit einigen Dingen bevor Du sie angezeigt bekommst. Dieses schöne Stück Software klemmt sich zwischen Daten und Anzeige (bzw bei Cheatern zwischen Daten und Cheat), und Du (bzw. der Cheat) bekommst nur die Daten, die Du auch tatsächlich derzeit "haben solltest", ausserdem werden Spielerpositionen leicht versetzt um Aimbots wertlos zu machen. Wenn ich's richtig verstanden hab rechnet die Soft wieder retour wennst "richtig" schiesst (also Du bekommst den Gegner auf der "falschen" Position angezeigt, der Aimbot würde aber auf die "richtige" halten, die Soft rechnet vor der Übergabe an den Server wieder retour -> Du triffst, Aimbot schiesst daneben).

Nebenbei bekommst Du nur die Daten der Gegner, die Du auch tatsächlich "sehen" kannst, also werden Wallhacks wertlos, weil der Cheat den Gegner nicht mal anzeigen könnte, lt. den Daten die ihm zur Verfügung stehen ist er nicht da, bzw (wennst Rundumsicht aktiv hast im Cheat) ist er hinter Dir statt hinter der Tür vor Dir. Wird sehr viele Cheater in den Rücken treffen, ich freu mich jetzt schon. :)

Auf gut Deutsch und in Kurz, der CD gibt nur die Daten "richtig" wieder, die Du auch tatsächlich bekommen solltest, alles andere wird ausgeblendet oder falsch angezeigt.

Da ich damit rechne, dass dieses schöne Prog in den nächsten 2-3 Tagen geknackt wird, und 'ne Stunde drauf wahrscheinlich die neue Version da ist, möchte ich schon mal vorsorglich empfehlen, den Download-Link zu speichern, wir werden häufig updaten.

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(7): Meine Statistiken...
Fly
15.12.2001, 21:12:48
Nun, bei dem Tool stimmt der alte Spruch "2x falsch ist auch richtig".

Mit anderen Worten (und immer davon ausgehend, dass ich die Macher dieses Tools richtig versteh, die Beschreibung gibt's, wie auch das Tool auf http://www.cheating-death.com  zum lesen & runterladen), Du bekommst den Spieler auf seiner Position angezeigt (wo er auch den Serverdaten nach sitzt). Intern sitzt er aber woanders. Mit anderen Worten, das Spiel gaukelt Dir vor, er sässe dort wo er, lt. Server, auch sitzt, obwohl es selbst ihn woanders positioniert hat. Entsprechend halten Aimbots auch auf diese Position, wo er, lt. internem playertable, sein sollte. Du hältst natürlich dorthin wo Du ihn "siehst". Würden die Daten jetzt so an die Engine retourgehen, würde der Aimbot treffen, Du allerdings danebenballern.

Da Deine Inputs, bzw. die des Cheats, allerdings auch durch CD durchgehen, nimmt dieses diese Inputdaten und korregiert sie wieder anhand dessen, wie's es vorher "verschoben" hat. Ergo treffen Deine Schüsse, der Aimbot hammert 'n paar Pixel daneben. Feine Idee wennst mich fragst. :)

Ausesrdem verschiebt's sämtliche Spieler, die nicht "sichtbar" sind hinter Dich, macht also "perfektes Radar" wirkungslos.

Und bevor gezeichnet wird (also bevor Das Mod die Daten zum Anzeigen bekommt) werden alle Spieler komplett ausgeblendet, die nicht sichtbar sind. Good bye Wallhack.

So weit die Theorie.

Wie gut's in der Praxis ist wird sich weisen.

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung