1000de eingehende Verbindungen nach Azureus 2.5.0.2 installation!
Geizhals » Forum » Software » 1000de eingehende Verbindungen nach Azureus 2.5.0.2 installation! (48 Beiträge, 607 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
1000de eingehende Verbindungen nach Azureus 2.5.0.2 installation!
16.01.2007, 19:25:15
Hi there!

dachte ich poste meine Quest auch mal hier, weil die Geizhälse eigentilch immer auf jedes Problem draufkommen, und das schnell! !:-)

Also, hab den neuen Azureus 2.5.0.2 installiert. Der Funkt einwandfrei hinter meinem Router, wo ich natürlich einen entsprechenden Port forgewardet habe.

ABER:
Seit der installation (bzw. der Benutzung - kann ich nicht genau sagen) von Azureus! habe ich so ca. 200 eingehende TCP und UDP-Verbindungen pro Minute, EGAL OB AZUREUS RENNT ODER NICHT! EIN WAHNSINN! Diese Verbindungen kommen von den unterschiedlichsten IPs und wollen alle zu meiner Rechner-IP. Und das übrigens über den forgewardeten Azureus-Port. Die Verbindungen brauchen keine BAndbreite oder Systemresourcen. Aber sie behindern erheblich beim Browsen bzw. email checken,... (meistens gibt ein timeout).

Wenn ich den Azureus-Port auf meinem Router deaktiviere, funtzt browsen und Co wieder. Auch meine Desktop-Firewall zeigt nichts mehr an. Aber mein Router wird deswegen ja nach wie vor mit den Verbindungen bombadiert bis er wahrscheinlich hin ist.

Wiese kommen überhaupt Verbindungen rein, wenn Azureus geschlossen ist? Deinstallieren hilft wahrscheinlich auch nichts sag ich mal (hab ich aber noch nicht probiert).

THX für Input!

playa

PS: Es ist übrigens egal, ob ich gerade aktive torrents im geschlossenen Azureus habe oder nicht. Auch wenn gar nichts drin ist schneits bei mir 200 TCP und UDP Verbindungen in der Minute!

16.01.2007, 19:30 Uhr - Editiert von playa, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BKing am 16.01.2007, 21:36:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung