[BEWERTUNG] Fitstore24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Fitstore24 (60 Beiträge, 314 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
alles in allem war ich zufrieden
08.08.2007, 14:26:45
Hab das erste mal ein Fitnessgerät (Speedbike Hammer/Finnlo) online bestellt.
Die Aufbereitung der HP war sehr übersichtlich und was mir gefallen hat war die große Auswahl an Produkten. Alle Fahrräder die für mich in Frage gekommen sind (Preis/Leistung) war Fitstore vorne dabei.
Auszusetzten gibt es in Wirklichkeit eh nichts aber Kleinigkeiten die bei der Produktbeschreibung nicht sofort ersichtlich waren (Ausstattung-SPD-Pedale???) habe ich einfach per Mail/Telefon nachgefragt.
Diese Antworten wurden mir aber prompt per Telefon in Erfahrung gebracht.
Zudem waren sie sehr flexibel, als ich die Bestellung aufgegeben habe, hab ich total auf eine Unterlagsmatte vergessen, die konnte ich am nächsten Tag einfach telefonisch mitordern und sie wurde zeitgleich versandt.

Das einzige Manko das eventuell eine Erwähnung wert ist war, dass das Rad nicht wie in der Ausschreibung lagernd war, sondern von einem Zulieferer gekommen ist (was sich anscheinend verzögerte) und dadurch vom Tag der Bestellung bis zum Pakteeintreffen bei mir zu Hause doch 10 (Werk)Tage vergangen sind. (geplant waren 3 - 5)

Was einem natürlich sehr lange vorkommt, wenn man sich schon auf sein neues Teil freut. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Zur Firma kann ich nur sagen, dass bei Anruf oder auch E-Mail die Personen sehr bemüht waren sich innerhalb von kürzester Zeit mit mir in Verbindung zu setzen und sämtliche Fragen die ich hatte ausfindig machen konnten.
Alles in allem war ich wirklich zufrieden, werd auch wieder dort bestellen wenn es sich ergeben sollte. Den Link hab ich auf jeden Fall gespeichert.
grüßek
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Lieferzeit inakzeptabel - falsche Lieferbarkeit im Shop
22.06.2016, 12:29:22
nichts erhalten - aber es wird auch keine Bestellung mehr geben!
Lieferbarkeit und Zeitangeben zur Lieferung falsch. Lieferbarkeit sollten die TAGE teilweise durch MONATE ersetzt werden im shop!!!

Bestellung eines Kleinteils für ein Ergobike Mitte April getätigt. Laut Onlineshop von fitstore24 Versandfertig in 1-2 Werkstagen.

1 Tag später eine Email erhalten, dass der Artikel in 10 Tagen bei ditstore eintrifft und dann an mich weiterverschickt wird.......
Im Onlineshop steht bei dem Artikel immer noch versandfertig in 1-2 Werkstagen

Nach weiteren 3 Wochen per eMail nachgefragt - Antwort war, dass mich "die Kollegen" verabsäumt haben mich zu informieren und der Artikel jetzt in 5-10 Tagen versandfertig ist.
Im Onlineshop ist weiterhin zu lesen "Versandfertig in 1-2 Werkstagen". Der Händler wurde auch informiert, dass dies dort noch steht.

Nach weiteres 3 1/2 Wochen wieder nachgefragt und als Ultimatum gesetzt, dass ich innerhalb einer Woche den Bereits lang abgebuchten Betrag rückerstattet haben will oder eine Lieferung bei mir am Tisch liegen soll. Per Mail die Zusage erhalten dass die Lieferung direkt von Daum und im Zeitraum ankommen soll.

Nach weiteren 10 Tagen war weiterhin weder das Geld noch das bestellt Produkt da. Nach einem nicht mehr freundlichen Anruf erfogte die Rückerstattung des Geldes nach gesamt ca 2 Monaten nach der Bestellung!!!!
und natürlich im Onlineshop steht immer noch "Versandfertig in 1-2 Werkstagen"
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung