EDV Partner Nord [pconlineshop.de / epn-team.de bei Bestellung arglistig getäuscht !!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » EDV Partner Nord [pconlineshop.de / epn-team.de bei Bestellung arglistig getäuscht !! (10 Beiträge, 567 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: EDV Partner Nord [pconlineshop.de / epn-team.de bei Bestellung arglistig getäuscht !!
04.02.2007, 23:58:41
Nie WIEDER NORD-PC !!!
Bestellung einer TV-Karte, die rudimentäre Treiber und Software besitzt, die mit keiner gängigen Mediasoftware kompatibel ist ( Mediaportal, ProgDVB, DVBViewer, DD, Win Mediacenter etc.). Trotz langer Recherche im Netz nach SW und Treiberalternativen,
keine gefunden, stattdessen nur Klagen von TWINHAN-Karten Käufern.
Nord-PC war nicht einen Millimeter zu bewegen, die Karte zurückzunehmen oder gegen ein Alternativprodukt einzutauschen.
Stattdessen hämisches Grinsen am anderen Ende der Leitung.
Leider habe ich erst danach nach Erfahrungen mit diesem Onlinehandler recherchiert und habe viele WARNUNGEN vor SCHLECHTEM SERVICE und NULL KULANZ gefunden. Ich kann die unseriösen Geschäftspraktiken dieser Firma NORD-PC
nur bestätigen. Ich sollte die Karte ohne Zubehör einschicken, damit sie nach Taiwan zur Kontrolle geschickt werdne könne.
Die Kosten sollten mir in Rechnung gestellt werden nebst Untersuchungsgebühr durch NORD-PC, damit hätte ich ein Mehrfaches an Kosten der Karte bezahlt ohne Erfolg. DENN: die Karte funktioniert zwar, aber mit grausiger Qualität, Ruckeln, sehr unkomfortablem Handling und völliger INKOMPATIBILITÄT zu gängiger Opensource TV-Software.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!! KEINERLEI KULANZ !!! GEBÜHRENTRÄCHTIGE GESCHÄFTSPRATIKEN !!!
Hätte ich das nur vorher gewusst !!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung