[BEWERTUNG] Bauers Computermarkt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Bauers Computermarkt (57 Beiträge, 387 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr zufrieden - extrem gutes Angebot
29.08.2008, 10:07:06
Habe vor kurzem bei Bauers Computermarkt eine Notebook (Asus V1S-AJ009E) gekauft. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem gutem Business Notebook (mit Gaming Potential), gleichzeitig moderaten Preis und nicht zuletzt Händler, die ein solches Notebook auch anbieten.
U.A. fand ich dieses Notebook bei Bauers Computermarkt und mir vielen gleich 2 gute Sachen auf:

1. Lieferung nach Österreich (ja bin Österreicher) nur 15 Eur und soll unkompliziert von statten gehen.
2. Studentenrabatt (ca. 54 Eur)! Ich war sehr skeptisch dem gegenüber, da ich ja Student aus Österreich bin. Aber habe per Mail angefragt und bekam eine Antwort zurück, dass das kein Problem sei. Ich soll die erforderlichen Dokumente (Studentenausweis, ...) per Mail nach der Bestellung nachschicken soll und beim Bestelltext einen Hinweis hinzuschreiben soll, dass ich Studentenrabatt in Anspruch nehmen möchte und die erforderlichen Dokumente per Mail nachgesendet werden.

Vom Bestellvorgang war ich deshalb sehr zufrieden, da es (wie ich finde) recht unbürokratisch und klar abläuft. Mir ist das lieber als eine supertolle Webmaske in dem man (scheinbar) alles einstellen und angeben kann und alles "automatisch" abläuft. So wie es Bauers Computermarkt macht sehe ich, dass hier Menschen dahinter stecken, die sich bemühen.

Zur Lieferung gibt es noch zu sagen, dass diese auch ohne Probleme ablief, pünktlich angekommen ist und auch sehr gut verpackt war.

Alles in allem einfach Spitze. Ich bin fast davon überzeugt, dass ich das Notebook (dank Studentenrabatt) nirgendwo günstiger bekommen hätte (bei ähnlich seriösen Händlern).
Werde nun öfter bei Bauers Computermarkt vorbeischauen (auch als Österreicher)...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung