Siemens S65 - Weißes Display (keine Anzeige, nur Hintergrundbeleuchtung)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Siemens S65 - Weißes Display (keine Anzeige, nur Hintergrundbeleuchtung) (12 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Siemens S65 - Weißes Display (keine Anzeige, nur Hintergrundbeleuchtung)
30.01.2007, 13:48:09
Im Topic steht ansich schon alles was ich dazu sagen kann.

Heute Morgen ist die Anzeige vom Display meines S65 ausgefallen, nun funktioniert das Handy noch, nur eben ohne Anzeige, muss also blind benutzt werden.
Btw: Das Handy ist von einem Kasten runtergefallen als es verzweifelt versucht hat, mich zu wecken und wie wild vibriert hat. ;)
Also bin ich meiner Mitschuld durchaus bewusst, nur bis jetzt hat das Handy jeden Sturz überlebt :/

Beleuchtung: geht
Anrufen und sonstige "Blindaktionen" gehen auch

Also Akku raus, Akku rein. - Nichts
Akku raus, Ladegerät angesteckt, Akku rein. - Nichts

BenQ Siemens hat auch nicht mehr als die Akku-Tricks auf Lager :/

Nun brauche ich entweder
a) einen guten Tipp was defekt sein könnte. (Google usw. hat wenig gebracht, bin auf das selbe Problem zwar gestoßen, aber eigentlich immer ohne Lösung)

b) eine Sofortreparatur in Graz, Einschicken kommt nicht in Frage.

c) ein neues Handy, wenn geht von Siemens, da Siemens - leider - ein proprietäres Addressbuchformat benutzt, dass - falls überhaupt - nur verkrüppelt auf einem anderen Handy ankommt. (Mehrere Nummern unter einem Namen, Bilder, Adressen, Geburtstage...)

Aber falls es viel bessere Alternativen gibt, bin ich bereit auch eine andere Marke zu nehmen, wenn möglich ein sehr "flexibles" Handy im Sinne von: Leicht flash- und modifizierbar (falls Simlock besteht).

Danke im *TRÖT* :D

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung