vista business 10€ :-)
Geizhals » Forum » Software » vista business 10€ :-) (75 Beiträge, 1565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): vista business 10€ :-)
02.02.2007, 09:07:44
Oh bitte wenn du schon so ein Experte bist dann machen wirs doch umgekehrt.
Erzähl mir dochmal warum ich mich als User mit dem Vista Dreck abfinden soll?!
Klicki clicki bunti bunti - und sauteuer. Wesentlich mehr Hardwareanforderung aber dafür praktisch kaum wirklich Neuerungen. Viele wirklich interessanten Neuerungen in Vista wie z.b. WinFS wurden fallen gelassen.

Nutzerbeschränkungen durch die Contentindustrie?
Warum soll ich mir sagen lassen von der Contentindustrie wie ich meine gekauften und bezahlten Daten nutzen kann?! Microsoft unterstützt hierbei noch die netten Firmen.
Beispiel: HD Content: Nicht einzusehen warum brave Nutzer bei der Anwendung kastriert werden indem sie Hardware haben müssen die die gesicherte Contentübertragung ermöglicht -Microsoft macht dabei dann auch noch mit - um das alles schön zu unterstützen.

Ein OS soll eine Plattform für all meine Wünsche und Programme sein die die laufen sollen und kein Kerker der mich so einpfercht wie mich die Industrie haben will.

Und nein ich bin derzeit noch kein ausschliesslicher Linux Nutzer - im Gegenteil hauptsächlicher WinXP Nutzer - nur alles hat mal seine Grenze und die ist hier erstmal für mich erreicht. Wenn sich das DRM sicher aushebeln lässt siehe
http://193.99.144.85/security/news/meldung/84523  dann könnte man drüber reden, aber das zu tun wäre dann wieder illegal.

Nur zu hoffen dass ein grosser Teil der Nutzer bald mal draufkommt wie man sich von Windows kastrieren lassen kann obwohl man es nicht müsste.
Übrigens bitte nicht erzählen es ginge nicht ohne DRM!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung