[BEWERTUNG] RMW-Tech.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] RMW-Tech.at (76 Beiträge, 1847 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: nie wieder!!!
06.07.2007, 14:58:25
also normalerweise ist bei uns der kunde könig, aber das, was sie hier abziehen ist äusserst brisant.

"lockt kunden mit spielangeboten die er nicht hat"

hier handelte es sich um ein GEBRAUCHTES tischtennis spiel für die xbox 360 um 14,90
es war kein computerfehler, sondern ein fehler meinerseits, da ich den artikel vor einem monat doppelt einbuchte.
kann passieren. es gab ja noch über 28 andere gebrauchte games....wie auch immer

"da ich als gamer pro und kontra wissen wollte zwischen ps3 und der 360er, hat er mir den text auf der verpackung vorgelesen!!!"

dieser satz macht mich besonders aggressiv.
ich selbst spiele xbox360 seit es die konsole gab...anbei ein link zu meiner gamercard:
http://card.mygamercard.net/DE/gameshop+at.png
nachdem ich ihnen das vernünftig erklären wollte, bin ich den verpackungsinhalt mit ihnen durchgegangen, da dort BILDER abgebildet waren und ich ihnen zu jedem bild etwas erklärte...für mich hätte ich die sachen nicht erklären brauchen, ich weiss ja, wie die sachen aussehen, was alles dabei ist und was sie können.

"wenn man mit kredidkarte zahlt (im shop selbst) kommen 5,- dazu oder in meinem fall, es ging um eine xbox 360 premium, hätte ich 2 spiele nehmen müsen, daß er den preis von 389,90 halten kann."

das grenzt jetzt schon fast an rufschädigung und falschen unterstellungen.
1) WO STEHT, DASS WIR IM GESCHÄFT (NICHT IM ONLINESHOP) KREDITKARTEN AKZEPTIEREN?!

2) was reden sie von 5 euro? ich sagte, ich würde bei ihnen eine ausnahme machen und online ihre kreditkarte belasten, wenn sie sich noch ein gebrauchtes spiel
(sind bei uns schon ab 12-14 euro zu haben!!!)
dazunehmen....

3) sie hätten ja auch einfach mit ihrer bankomartkarte bezahlen können....sie haben auf diese kreditkartenzahlung bestanden (nochmals, es steht niergends, dass wir kreditkarten im ladengeschäft akzeptieren) und meinten "unsere geschäftspraktiken gefallen ihnen nicht"

sagen sie mir bitte einen grund, warum ich ihnen eine konsole (und NUR die konsole)
(die schon fast am einkaufspreis kratzt) verkaufen soll wenn ich dabei einen verlust mache, weil ich die kreditkartengebühren tragen muss (und das geld ein monat später bekomme)....hätten sie ein spiel um 14,90 dazugenommen, hätte keiner ein problem gehabt...
aber so sind sie zu einem grossen elektromarkt spatziert, haben 30 euro mehr ausgegeben und konnten dafür mit ihrer kreditkarte bezahlen...toll oder....?!
nein - so leid es mir tut - solche kunden wie sie, will ich sicher nicht locken...dankeschön.

GameShop.at
RMW-Tech.at
EDV Hardware, Unterhaltungselektronik & Konsolenspiele - Neu - Gebraucht - Verleih
Einkaufszentrum B7 - Brünnerstrasse 219-221
1210 Wien

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): die Lieferung nach Deutschland ist sehr schlecht
29.08.2007, 12:50:25
ich habe bei der DPD nachgefragt, und erst auf wiederholtes Drängen erfahren können, dass die Ware verloren gegangen sei. Man werde sie jetzt suchen gehen!!!!

Was ist das für ein Kundenservice, wo der Dienstleister erst auf wiederholtes Drängen des Kunden aktiv wird, suchen geht?
Keine Zusage bezüglich Ersatz und kein Bemühen dem Kunden in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Auch der Hinweis, dass ich solches Geschäftsgebaren, soweit es mir möglich ist, öffentlich machen werde, führte nicht zu einen kundenfreundlichen Angebot das Problem zu lösen !!!!!!!

Wann ich die Ware (eine DVD/DC) erhalten werde ist ungewiss. Der spätestens zugesagte Liefertermin ist jedenfalls überzogen (gleichgültig ob Expresslieferung oder nicht) und es ist nicht auszuschließen, dass ich die Ware gar nicht erhalten werde. Außer der Zusicherung, das man "suchen" werde habe ich gar nichts!!!!!

Soviel zu dem Lieferumfang/-service der DPD, mit denen ich bei 2 Lieferungen
zweimal Ärger und Lieferverzögerungen hatte.

Sie haben recht, dass Ihre Bereitstellung und Bearbeitung meiner Bestellung korrekt gelaufen ist. Das habe ich auch nicht bemängelt. Wie in meiner Betreffzeile geschrieben, geht es um den Lieferservice innerhalb Deutschlands. Ich wiederhole hier, solange mir eine Ware nochmals über DPD zugesandt werden soll, werde ich keine Bestellung mehr tätigen

29.08.2007, 12:51 Uhr - Editiert von mondnacht, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Statement zu Gameshop.at
06.11.2007, 12:24:57
Nach bis dato 5 getätigten Online-Bestellungen (8 PS3 Games) kann ich folgendes Fazit ziehen:

* Sehr übersichtliche und optisch äusserst ansprechende Homepage
  (http://www.gameshop.at )
* Online-Bestellprozedere ist selbsterklärend u. man
  erhält umgehend in Folge eine entsprechende Auftragsbestätigung,
  Rechnung sowie Versandmeldung via Mail
* Bei Mail-Anfragen jeglicher Art an das zuständige Support-Center
  erhält man innerhalb max. 10 Min. eine entsprechende Rückmeldung
* Äusserst kulantes und faires Verhalten bei etwaigen Reklamationen
  (z.B. in puncto Frachtkosten)--> bekam bei entsprechender
  Anfrage bereits mehrmals kommentarlos und umgehend eine
  entsprechende Gutschrift für die nächste Bestellung ausgestellt.
  In dem Kontext muss ich fairerweise erwähnen, dass dies seitens
  Gameshop.at jeweils aus rein kulanten Motiven heraus in Hinblick
  auf eine umfassende Kundenzufriedenheit geschehen ist!!!  
* TOP-Aktuell in puncto Spielesortiment
* Vorbestellungen werden am offiziellen Release-Datum der Games
  versendet
* Große Auswahl an "uncut" Games
* Absolut konkurrenzfähige Preise

Würde dieser Shop jetzt auch noch wie gewisse Konkurrenten ab einem gewissen Mindestbestellwert eine "frei Haus" Lieferung offerieren, wären sie in meinen Augen gänzlich unschlagbar auf dem Markt!

Aufgrund o.a. Faktoren ist dieser Punkt für mich jedoch vernachlässigbar u. Gameshop.at hat sich somit im Laufe der Monate zum absoluten Online-Händler meines Vertrauens entwickelt, welcher selbstredend auch zukünftig mit Bestellungen meinerseits rechnen kann!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung