KM-Elektronik (in Sindelfingen und grundsätzlich)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » KM-Elektronik (in Sindelfingen und grundsätzlich) (15 Beiträge, 348 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
KM-Elektronik (in Sindelfingen und grundsätzlich)
05.02.2007, 22:21:32
Ich habe bei K&M ELektronik eine externe Fesplatte von Techsolo gekauft. Diese wird mit 3 Jahren Herstellergarantie beworben. Noch vor Ablauf der gesetzlichen Garantiefrist von 2 Jahren macht das Laufwerk Probleme, verliert immer wieder Daten. Dummerweise habe ich mich erst nach Weihnachten zunächst an Techsolo gewandt - damit war die gesetzliche Garantiefrist um sage und schreibe 2 Wochen überschritten. Die Herstellergarantie von 3 Jahren aber natürlich noch nicht. Techsolo hat mich auf die Frage, wohin ich mich mit meinem Problem wenden soll, auf K&M Elektonik verwiesen. Dort bin ich dann auch hingefahren - 30 Kilometer hin (und natürlich auch wieder zurück). Der K&M-Laden in Sindelfingen hat mich dann darauf hingewiesen, dass er für die Händlergarantie nicht zuständig ist und dass ich die Platte an Techsolo schicken soll. Prima. Ich bin also die 60 Kilometer umsonst gefahren - nur weil K&M-Elektronik mich während der Herstellergaranitiezeit nicht mehr unterstützt, obwohl ich das DIng bei denen gekauft habe. Was für ein Sevice! Es zeigt sich mal wieder, dass für Firmen wie K&M das Thema Kundenzufriedenheit mit der Geldübergabe beim Kauf abgeschlossen ist. Ich habe mich bei K&M beschwert, bis heute aber keinerlei Rückmeldung bekommen.
Daher kann ich für mich nur folgendes ableiten: K&M ist ein *PIEP*laden ohne Kundenserviece, bei dem ich sicherlich nix mehr kaufen werde. Hoffentlich gehen die bald Pleite, die Wahrscheinlichkeit, dass das bei so einem Kundenservice passiert ist groß.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung