NERO arbeitet nicht richtig --> Problemlössungen?
Geizhals » Forum » Software » NERO arbeitet nicht richtig --> Problemlössungen? (46 Beiträge, 470 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NERO arbeitet nicht richtig --> Problemlösungen?
11.02.2007, 01:27:06
Hi,

ich wollte eine *TRÖT* DVD mit 4.7 GB mit Hilfe von Nero brennen. Jetzt hat sich gezeit das mein NERO ein "Problem" hat wo ich einfach nicht dahinter steige. Ich hab's schon gegoogelt und konnte nix darüber finden, also hier meine Frage.

Ich habe mit dem WMM (Windows Movie Maker) einen Film berabeitet (so weit so gut), ich habe einen Abspann dazugefügt und ein paar Szenen die ich nicht drinnen haben wollte einfach gelöscht.

Alles in allem hatte das Endprodukt ca. 839 MB, sowas bekomme ich aber nicht auf einen 700 MB Rohling drauf also habe ich einen DVD Rohling genommen.
Dann habe ich meinen Nero eingeschalten, die Datei gesucht -> gefunden und mit "DVD Erstellen" versucht auch eine solche zu brennen.
Doch auf einmal ist der Filme nicht mehr 839 MB groß sonder so groß, dass laut der Nero Anzeige die Datei zugroß ist um auf den Datenträger (von 4,7 GB) zu passen und somit gekürzt werden muß. Da habe ich dann auf Ja (für's Kürzen) geklickt und dann steht da auf einmal das NERO 6 Stunden für den Brennvorgang braucht. Da kann doch was nicht stimmen? Ich habe es wirklich ausprobiert es dauert wirklich 6 volle Stunden und die DVD funktioniert erst wieder nicht.

Dann habe ich das selbe Prozedere nochmals versucht jedoch mit "Daten Disk Erstellen" und da hat die Größe von 839 MB auch immer gestimmt. Doch der Brennvorgang (ob nun mit voller Brenngeschwindigkeit oder mit der Langsamsten) war binnen 3 Minuten fertig --> doch ich kann mir die DVD werde am DVD Player noch am PC ansehen.
Ich habe 3 underschiedliche DVD Player bei mir zuhause und keiner konnte die DVD abspielen und mein LapTop konnte es auch nicht.
Insgesammt habe ich das alles 6 oder 7 mal probiert aber es steht immer Brennvorgang war erfolgreich aber das Endprodukt ist Schrott.

Was kann ich da nur machen, ich weiß mir keinen Helfer mehr --> ich habe NERO auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert aber auch das hat nix geholfen.

Ich weiß, meine Ausführungen sind etwas kompliziert aber ich finde einfach keine AW darauf ich hab's auch in englisch Foren probiert aber auch da hat mir nix  geholfen und die div. deutschen Foren die ich abgeklappert habe waren auch nicht hilfreich.

Danke im Voraus

DogStar
-----------------------------------------------------------------
SRK & KAJOL Best On Screen Bollywood Couple

LIEBE UND DER TOD KOMMEN BEIDE UNGEBENTEN - WIR KÖNNEN SIE NICHT STEUERN

11.02.2007, 01:46 Uhr - Editiert von DogStar, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung