Tips und Empfehlungen für Fernsehserien.....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Tips und Empfehlungen für Fernsehserien..... (17 Beiträge, 211 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tips und Empfehlungen für Fernsehserien.....
18.02.2007, 19:40:53
Hoffe mal, das ich das hier in den richtigen Bereich poste:-)

Gibt ja mittlerweile - egal auf welchen Sender man zappt - haufenweise Serien in allen möglichen Stilrichtungen. Viele davon sind Schrott, manche kann man sich antun und einige davon sind richtige Perlen.......und für diese Perlen hätte ich gerne ein paar Empfehlungen von euch|-D

Serien die ich bereits kenne und empfehlen kann:

Battlestar Galactica :
(im Moment bei mir ganz groß angesagt, einfach großartig, spannend, lustig, traurig, symphatische und sehr "menschliche" Charaktere mit Tiefgang und allerlei Problemen, obwohl es sich dabei um eine Science Fiction Serie handelt ist sie doch sehr auf Logisch bzw. Realistisch ausgelegt (also nix mit Laserschwerter Herumgehüpfe und irgendwelchen Auserirdischen mit zwei Köpfen und fünf Händen.....;-))

CSI-Las Vegas:
spannend, interessant, symphatische Charaktere, mit einem eigenen (morbiden?) Humor - Klasse!!! (meiner Meinung nach den Serien CSI Miami und N.Y. weit überlegen was die Charaktere angeht).....

Bones - die Knochenjägerin:
von den Fällen und der Spannung her ähnlich wie CSI - die Charaktere sind ebenfalls sehr gut besetzt und gelungen und kommen auch alle sehr symphatisch (und witzig) rüber. Wirklich sehr gute und auch teilweise sehr witzige Serie:-)

weitere sehr gute Serien:
Supernatural (find ich recht gut gemacht)
Charmed (hab eigentlich keine Ahnung warum - ist ja eher eine Frauenserie|-D - war aber irgendwie sehr symphatisch gemacht.......hab die aber mittlerweile komplett durch
LOST (spannend, traurig, dramatisch, witzig....alles was eine gute Serie braucht - freu mich schon wenn´s weitergeht)
Buffy/Angel (ja ja, nicht lachen aber die haben mir auch voll getaugt)

So - und nun seid ihr dran. Hoffe ihr habt noch ein paar Tips für mich (aber bitte nicht solche Serien wie Desperate Housewifes, Sex in the City, Ally McBeal etc.) Die sind nichts für mich. Eher so in die Richtung Sci-Fi/Mystery/Krimi......wie die oben genannten.

Freue mich schon auf eure Empfehlungen:-)
LG

P.S. hab jetzt ein wenig herumgestöbert und ein paar Namen rausgekramt wie:
4400 - Die Rückkehr, Heroes, Invasion,......kennt die wer bzw. sind die was gescheites?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung