[BEWERTUNG] CE24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CE24.de (41 Beiträge, 775 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Finger Weg
10.01.2009, 10:52:59
FINGER WEG!
Die tollen Preise helfen einem nichts, wenn bei CE24 irgendetwas schief geht. Darin zeigt sich die unseriöse und unprofessionelle Arbeit dieses Shops. Mein LCD TV ist bei DHL einfach verschwunden. Dafür kann der Shop nichts. Aber wie damit umgegangen wird ist eine Katastrophe:
4.12. bestellt. (für CE24: Bestellnr. VSL-2008-12536) und sofort das Geld überwiesen.
8.12. vom Shop abgeschickt mit DHL
15.12. ich teile mit, daß das Gerät nicht angekommen ist und im Trackingsystem von DHL irgendwo feststeckt
22.12(!) nach einer Woche kommt dann eine Mail von Hrn. Funk: Er wird dann mal einen Nachforschungsauftrag aufgeben.
31.12. ich frage per Email nach, teile mit, daß ich von dem Auftrag zurücktreten möchte ggf. per Widerruf - keine Antwort
5.1. ich frage erneut nach und bitte um Bestätigung von Storno oder Widerruf - keine Antwort
6.1. nach ca. 20 Versuchen, die Hotline zu erreichen, bitte ich per Formular um Rückruf.
7.1. CE24 versucht genau 1x mich telefonisch zu erreichen, probiert es danach nicht mehr. Meine Rückrufe bleiben erfolglos, da an dieser Hotline scheinbar grundsätzlich niemand den Hörer abnimmt.
10.1. Ich schicke heute ein Fax und setzte eine Frist für die Rückzahlung meiner 400 Euro. Danach geht's zum Anwalt
Also: FINGER WEG von diesem Shop.

Ergänzung 10.1. 14h:
auch das Fax antwortet nicht bzw. ist seit 2 Stunden dauerbesetzt. Was soll man dazu noch sagen?

10.01.2009, 13:57 Uhr - Editiert von ollixx, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung