Meine Erfahrungen mit Teufel
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Meine Erfahrungen mit Teufel (7 Beiträge, 236 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine Erfahrungen mit Teufel
22.02.2007, 09:24:01
Hallo Leute,

nachdem hier viele User unter anderem den großartigen Support und die tollen Erfahrungen mit der Firma Teufel loben, möchte ich hier mal kurz meine Erfahrungen schildern.

Am 09.01.2007 habe ich meine ersten Teufel-Produkte erhalten: Das Concept E Magnum Power Edition zusammen mit der Decoderstation 3. Die Fernbedienung der Decoderstation hat leider nicht funktioniert, woraufhin mir am 10.01.2007 telefonisch versichert wurde, mir eine neue zuzusenden.

Ungefähr eine Woche später habe ich ein weiteres Mal angerufen, um mich zu versichern, dass mein Anliegen auch aufgenommen, und mir baldestmöglich eine neue Fernbedienung zugesendet wird. Ich erhielt zur Antwort, dass ich mich "schon ein paar Tage gedulden müsse."

Etwa 2 Wochen später habe ich dann erneut telefonisch beim Support angefragt, wieso denn noch keine Fernbedienung bei mir eingetroffen ist. Daraufhin wurde mir klar gemacht, dass die neuen Fernbedienungen bei Teufel erst in Kalenderwoche 6 ankommen würden, dann würde ich allerdings sofort eine neue zugeschickt bekommen. Ok, endlich weiß ich was Sache ist. Hätte man mir ja gleich beim ersten oder zweiten Anruf sagen können, dass man die Fernbedienungen selbst leider nicht mehr im Haus lagernd hat, ist ja kein Problem für mich.

Nun sind wieder 3 Wochen ins Land gezogen, noch immer keine Fernbedienung bei mir angekommen. Am 19.02.2007 also der nächste Anruf bei Teufel: "Was ist denn schief gegangen, ich habe noch immer keine Fernbedienung erhalten?" Antwort:"Ach du Schande, sie haben schon am 10.01.2007 reklamiert. Ich werde nachfragen und Ihnen morgen telefonisch Bescheid sagen." Na gut, jetzt kommt die Sache hoffentlich ins Rollen.

20.02.2007, kurz nach 17:00 Uhr, leider noch kein versprochener Anruf von Teufel eingegangen, weshalb ich selbst ein weiteres Mal anrufe. Die entsetzte Mitarbeiterin: "Was, sie haben ja schon am 10.01.2007 die neue Fernbedienung bestellt! Beim letzten Versand waren Sie nicht dabei, und wir haben leider keine Fernbedienungen mehr lagernd. Die nächste Lieferung an Fernbedienungen kommt nächste Woche, dann sollten auch Sie Ihre bekommen."

Na gut. Ich sitze jetzt seit mittlerweile 6 Wochen vor meinen Teufel-Produkten, und das ohne Fernbedienung. Es war mein ersten Einkauf bei Teufel, und das positive Feedback anderer Kunden über den großartigen Teufel Support kann ich bislang leider nicht bestätigen.

LG
Mike

Merida Matts Special Edition Disc

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Meine Erfahrungen mit Teufel  (HITCHER am 22.02.2007, 10:25:23)
..  Re(2): Meine Erfahrungen mit Teufel  (Mike(AUT) am 22.02.2007, 10:47:22)
...  Re(3): Meine Erfahrungen mit Teufel  (ducduc am 22.02.2007, 10:48:12)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 22.02.2007, 11:37:55)
.  Re: Meine Erfahrungen mit Teufel  (RoboCop am 22.02.2007, 18:46:02)
..  Re(2): Meine Erfahrungen mit Teufel  (Mike(AUT) am 23.02.2007, 08:06:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung