..einen OPTIKER der morgen SAMSTAG ein Brillenglas ersetzen kann????
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ..einen OPTIKER der morgen SAMSTAG ein Brillenglas ersetzen kann???? (316 Beiträge, 1447 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Hurra !!!!!!!!!!!!! NEUE BRILLE *tanz*
24.02.2007, 17:46:31
oiso....

heut in da früh gleich im kreis hallofoniert.....

pearl = NO
fielmann = vielleicht
neooptik = wahrscheinllich
regionale optiker(div.) = NO
PN von forumskollegen tuvix mit hilfsangebot.

auf zum fielmann, weils der nächste is und i a gleich a neue brille bestellen kann nebenbei(gutschriften vorhanden...egal).

fielmann hat dann doch nur bis -2.5 auf lager....kacke, warum sagens das net gleich am telefon.....neue brille bestellt und raus um ins DZ zum neooptik zu fahren...stocksauer wegen bevorstehender "weltreise".....DA erscheint auf dem weg zum taxistand wie aus dem nichts Optik Corso Hamet....aha...?-).....die ex meint " ich frag mal..."
während meinereiner draussen an verzweiflungstschick in die lunge stesst, fällt mein blick auf die auslage....uiuiui....prada, d&g, ....lauter so zeugs...na super%-)$$$$$$$$
ich will die exe zrückpfeiffen...aber zu spät, sie bequasselt schon den geschäftsführer.
und jetzt wirds lustig...."glas?...aber ja...welche stärke? kunststoff oda mineralglas? kunststoff wär in 20 minuten fertig. wollns net gleich a ganze brille...? CK-gestell und zwei kunststofgläser in dünnerer ausführung, entspiegelt, gehärtret, wasweisichnoch...149.- im angebot!" $-) !:-) %-) 8-)
was soll ich sagen...they made my day!!!! |-D B-)
jetzt sieht der WGK wieder was und hat a echt brauchbare ersatzbrille, die sogar als hauptbrille vorzeigbar wär......
bedienung und service übrigens wirklich nett, dass war mir dann auch an 10er für die kaffeekasse wert.....und mitleid habens auch ghabt mit mir |-D
man sollte sich also von schickem mode-teuerkram im fenster net unbedingt abschrecken lassen.....

btw: obwohl ich kunststoff an und für sich net mag, hab ichs dennoch gnommen, weil glas wär heut nimmer gegangen...das dauert schon an tag.

ach ja, der tuvix hätt ma auch helfen können, leider war i schon weg, als seine antwort kam.....in diesem sinne: wer auch mal nen notfall hat -> tuvix kontaktieren oder Optik Corso, MaHÜ #71A, 1060.....dort gibts sofort a brille.

B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)8-)B-)

Machen Huhn und Schwan "Hatschuh", zur Sicherheit nimm Tamiflu! |-D

©WESTGOTENKOENIG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung