Digital DVB-T & SAT Receiver Gran Prix DSR 750TS
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Digital DVB-T & SAT Receiver Gran Prix DSR 750TS (2 Beiträge, 1401 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Digital DVB-T & SAT Receiver Gran Prix DSR 750TS
26.02.2007, 12:13:32
Hallo,
habe mir heute beim Hofer ( ALDI ) das DVB-T & SAT RECEIVER SET geschnappt.
Um 99 Euro finde ich es echt ein Schnäppchen, ist ja auch ein digitales LNB und eine DVB-T-Antenne und ein 20m Koax-Kabel dabei. Hui

Bei dem Gerät dürfte es sich wie immer bei Hofer-SAT um ein Lasat Gerät aus Germany handeln.
Hier die Bedienungsanleitung:

http://www.lasat.de/files/DSR2T465Kombi.pdf

Ich muss sagen die Verarbeitung ist Top, das Menü ist ein Traum und die Fernbedienung von der Haptik und Logik auch sehr gut.
Das Zappen geht ohne Zeitverzögerung. Alle Programme bereits vorprogrammiert! Bildqualität viel besser als mit meiner alten Sat-Anlage. Anschluss war Idiotensicher.
Software-Update über den SAT ging auch ohne Probleme.
Es gibt sogar einen digitalen AC-3 Soundausgang.
Couchpotatoe was willst du mehr, alles in einem Gerät, man braucht keine extra Set-Top Box? CI-Slot hat es keinen, aber ich hab sowieso keine Lust irgendwem Geld hinten rein zu schieben, schon gar nicht fürs fernsehen.
Hatte wegen dem DVB-T Hype jetzt umgestellt, aber das Problem ist es gibt bei mir in Niederösterreich noch keinen DVB-T Empfang.
Verdammt, da schocken sie dauernd im Radio daß bald kein Empfang mehr analog möglich ist und dann ist kein Empfang digital möglich. 2008 sollen 90% aller Haushalte versorgt sein. Na super, hab mich schon so drauf gefreut.|-D:-):-)

Aja, hier noch zu DVB-T:
http://www.dvb-t.at

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung