...eine gute Tanzschule in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...eine gute Tanzschule in Wien? (14 Beiträge, 401 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ...eine gute Tanzschule in Wien?
27.02.2007, 19:50:25
Hi,

Wiener Tanzschulen: http://www.tanzschulen.co.at/
Jeder hat natürlich andere Anforderungen. Hier ein paar Eindrücke von mir:

Mir hat Rueff sehr gut gefallen. Die achten auch ein wenig auf Haltung und Technik, vermehrt in den fortgeschrittenen Kursen. Würde ich wieder wählen. Hmm vieleicht hängt das aber auch von der Tanzpartnerin ab..... ;-)

Demel - Nette Tanzlehrer, auch zu empfehlen, kenn die einzelnen Kurse jetzt aber nicht genau.

Watzek kenn ich nur aus Perfektionen, zumindest die waren dort immer ganz nett. Was ich weiß, wird dort der Paso Doble nur in eigenen Kursen gelehrt. Für manche ein Pluspunkt. ;-)

Elmayer war ich einmal in der Perfektion, war mir auch zu steif, das Ambiente dort. Aber einige Freundinnen von mir schwören darauf.

Schwebach (Erdberg) war ich mal Nachmittags in einer Perfektion, da haben wir den Altersschnitt beträchtlich gesenkt - aber wie gesagt, das war nur eine Perfektion.

Immervoll - ist eher weiter weg - hat mir nicht so gefallen, ganz persönlicher Eindruck.

Kopetzky - war nicht mein Fall.... zu altmodisch. Andererseits waren die Gruppentänze dort recht witzig.

Stanek - ja auch gut, aber irgendwie hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Hab mal Gold dort wiederholt. Alle, die ich kenne, die dort Kurse besucht haben, die waren immer mit den Figuren meinen Kursen weit voraus - irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass dort die Figuren eher schnell abgehandelt werden. Aber dürfte für Singles ein guter Tipp sein...

LG
  Mene
--
“I'm not dumb. I just have a command of thoroughly useless information.”
[Calvin, 295, http://calvin-und-hobbes.com/html/chzitate.html]
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung