CIV3 - Infogrames vertreibt mangelhafte Produkte
Geizhals » Forum » Games » CIV3 - Infogrames vertreibt mangelhafte Produkte (21 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): CIV3 - Infogrames vertreibt mangelhafte Produkte
23.12.2001, 09:59:07
Die Qualität der Software ist gesunken.

Gerade bei Spielen ist der Inhaltliche Aspekt, also der Punkt "Was bietet das Spiel was eben zu einem "spiel" macht ?" sehr gesunken.


Leider wird immer auf Grafik bewertet und ob die neuste Grafikkarte etwas brintg an Eye-Candy.

Spreche gerade von den Titeln wie Black&White, Max Payne, Aquanox um paar herzunehmen, diese Spiele sind nur durschnichtliche Klasse, gibt ältere spiele mit mehr Inhalt bzw. Spiele die nicht mit Grafik oder viel Werbung trumpfen müssen das diese wer kauft.

Mir kommt vor es wird noch schlimmer kommen und die PC-Zeitschriften sind nicht fähig dazu Spiele nach dem zu beurteilen was tatsächlich sind.

Die würden selber auf der Strecke bleiben (kauft keiner mehr das Heft wenn der X-te Aufguß nicht toll mehr bewertet wird).


Wennst bei 99% der derzeitigen "Super-Games" die Grafik weg tust aus der Berwertung bleibt nix mehr übrig. Bzw. versagen ja viele Games sogar gegen Ihre Vorgänger was Inhalt & Spieltiefe betrifft.

Die Qualität der Software selber als "Programm" die ist auch gesunken obwohl es "früher" auch Ausreisser gab [----]  Master of Orion/Magic  aus Dos Zeiten oder MAX2 aus Windows Zeiten. Finde toller/aufwendiger Inhalt und die KI von MAX2 wäre selbst heutigen Games überlegen nur leider die SW-Bugs :-/

Obwohl MoO/M trotz Bugs Spaß machte ;-) vor allem WEIT länger als obig genannte Titel einmal durchgezockt und ab in die Kiste.


Schleichfahrt  vs Aquanox   ersteres  5 mal in Reihe durchgespielt (bzw. ab und zu auch jetzt sogar) den es geht ja noch besser ;-) bzw ists einfach gut das Game...zweiteres war einfach nur fad und nach dem ersten Durchspielen tja seit dem liegts im Schrank.


Wenn man so *TRÖT*schaut wird sich nicht viel daran ändern, mehr Eye Candy und weniger Handlung bzw es fehlt immer mehr was ein "Spiel" besonders PC-Spiel früher von den Konsolen abhebte.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung