Kann keine Replys schreiben
Geizhals » Forum » Geizhals » Kann keine Replys schreiben (11 Beiträge, 233 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kann keine Replys schreiben
13.03.2007, 17:15:43
Innere Stimme hat geschrieben:
hallo howard,

hast du auch eine begründung für deine behauptung??

oder hast es nur von der omi der freundin des schwagers gehört?

warst du schon einmal beim goldadler etwas umtauschen (ohne gleich als erstes zu sagen was die alles für dich als könig makumba tun MÜSSEN)?

Nachdem er mich aber gleichzeitig aus dem Thread ausgeschlossen hat %-) muss ich halt hier antworten (zuerst fragt er mich etwas und dann läßt er mich nicht antworten %-)).

Ich habe eine Begründung für die Behauptung. Ich habe bei Ecotec seit Oktober 2000 ca 100 Bestellungen mit einem Umsatzvolumen von ca €20.000,00 getätigt. Es ging alles im Großen und Ganzen glatt. Wenn es einmal Probleme gab (sei es mit der Verrechnung, dem Produkt oder in technischen Belangen) gab es immer einen Ansprechpartner, der eine entsprechende Auskunft gab oder das Problem löste. Es gibt in dieser Firma eine vernünftige Qualitätssicherung, einen technischen Support, etc. Ob der jetzt einen Euro mehr verrechnet für die Bankomatzahlung ist schlicht und ergreifend egal.

Die einige Male, die ich bei Goldadler bestellte (auch im Jahr 2000) gab es immer wieder Probleme (im Speziellen MIT dem UMTAUSCH) und das bewegte mich mir eine seriöse Firma zu suchen.

... und Dein Ton, wie Du Dich in den Threads über "andersdenkende" äußerst ist schlicht und ergreifend %-)%-)%-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Howard

Grüße aus dem Ententeich
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung