Welches Navi fürs Auto?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welches Navi fürs Auto? (54 Beiträge, 993 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welches Navi fürs Auto?
17.03.2007, 19:09:36
Hi, ich würde dir den Pocket Loox N560 mit Navigon Mobile Navigator 5 empfehlen.
Wenn der Preis okai ist mit ca 550€.(inkl.Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Slowakei, Tschechien, den rest kannst googlen gehen und wirst sicherlich fündig).Mit der intigrierten GPS-Antenne kannst auch in der Stadt rumlaufen(funktioniert super).Die neuesten Karten findest sicher irgendwo beim Googlen.Ich empfehl das, weil mein Vater ein sündhaft teures(über600€)hat, und man kann nicht einmal die Autobahnen blocken,d.h. es zeigt die autobahn als Fahrtweg(nicht gut für mich als Mopedfahrer), und bei der Navigon Software gehts einwandfrei und Benutzerfreundlich(kann z.B. auch Bundesstrassen blocken).Das Kartenmaterial war bei mir auf den neuesten Stand, als ich es kaufte.
Installation ist auch SEHR einfach:
1)anstecken
2)einschalten
3)Navisoftware starten
4)Route eingeben
5)Los gehts

Nebensächliche Funktionen (für dich)
Kansst auch super als Videoplayer(Filme anschauen) nutzen da er auch ruckelfrei Videos mit ca. 600kB/sec und Auflösung 640x480 abspielen und mehr kann,habs aber nur mit mp4 Videos ausprobiert und TCPMP.Beim Musikhören Prozi runtertakten auf 208Mhz und kannste locker mit Bildschirm ausgeschaltet 20 Stunden musikhören.Ich würd dir das Gerät empfehlen.Mit W-Lan kannst dich ins W-Lan Netz deines Routers hängen, wenn nicht dann werden warscheinlich das auch die Techniker deines Internetanbieters machen können(weil sicherlich PW-geschützt). Ich mach nur gánz selten einen einen Hard-reset(neustart,weil aufgehängt).Mit der richtigen Software kannst auch PC-Spiele zoggen, Vista oder XP Designs raufladen(ich hab Vista DESIGN,nicht Vista) u.v.m.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung