Re(5): Problem mit PC-Spielen
Geizhals » Forum » Games » Problem mit PC-Spielen (8 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit PC-Spielen
24.03.2007, 18:01:20
Hallo,

Hab ein Problem mit div. Spielen am PC und weiß nicht woran es liegt.

Also wenn ich zum Bsp. C&C Generals starte, wird der Bildschirm schwarz(wie es sein sollte), dann hört man nur kurz das Intro und danach legt sich das Spiel in die Taskleiste zurück. Das passiert immer wieder wenn man in der Taskleiste auf das Spiel klickt.

Ein ähnliches Problem tritt bei Rainbow Six Ravenshield auf. Hier gelangt man ins Spiel, jedoch am Ende einer Mission( es sollte zurück ins Menü gewechselt werden) tritt der selbe Fehler wie oben beschrieben auf.
Beim Beenden des Tasks erscheint diese Fehlermeldung:

Zitat:
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2165 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 6600 GT (9371)

General protection fault!

History: AActor::execSetPlanningMode <- (R6PlayerController Oil_Refinery.R6PlayerController0 @ Function R6Engine.R6PlayerController.DisableFirstPersonViewEffects : 00C8) <- UObject::ProcessEvent <- (R6RainbowHeavy Oil_Refinery.R6RainbowHeavy0, Function R6Engine.R6Rainbow.Destroyed) <- ProcessDestroyed <- ULevel::DestroyActor <- (R6RainbowHeavy Oil_Refinery.R6RainbowHeavy0) <- UPlayer::Destroy <- UViewport::Destroy <- (WindowsViewport Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0) <- UWindowsViewport::Destroy <- UObject::ConditionalDestroy <- (WindowsViewport Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0) <- WM_DESTROY <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- WM_SYSCOMMAND <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 001D008A 274 <- MessagePump <- MainLoop

Beide Spiele funktionierten bis letzte Woche noch einwandfrei und ohne Probleme( bei mehr Spielen hab ich es nicht probiert).

Ich hab Graka-Treiber, DirectX-Treiber neu installiert. Außerdem hab ich das Spiel C&C auch neu installiert und den neuesten Patch installiert.
Hat alles nichts geholfen.

Aufsetzen des PCs ist ca. 2 Monate alt.

Bin am Ende meiner Weisheit. Hoffe es kann mir wer helfen.

lg Alex

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Problem mit PC-Spielen  (Fly am 24.03.2007, 18:13:35)
..  Re(2): Problem mit PC-Spielen  (froschi3 am 24.03.2007, 18:23:22)
...  Re(3): Problem mit PC-Spielen  (Fly am 24.03.2007, 18:26:13)
....  Re(4): Problem mit PC-Spielen  (froschi3 am 24.03.2007, 18:28:56)
......  Re(6): Problem mit PC-Spielen  (froschi3 am 24.03.2007, 18:58:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung