T-Online Shop AT der lahmste Shop Österreichs
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » T-Online Shop AT der lahmste Shop Österreichs (3 Beiträge, 1765 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
T-Online Shop AT der lahmste Shop Österreichs
29.03.2007, 23:58:21
Tja, das ist also der lahmste Onlineshop den ich je erlebt habe.

Ich bestelle also eine Ware, die lt. Website lagernd und sofort lieferbar ist.

Dann erhalte ich noch am gleichen Tage eine Auftragsbestätigung mit einer
Auftragsnummer. Ist ja schon mal was. Nach zwei Tagen wollte ich beim Shop
den Liefertermin erfragen.
Ergebnis war, dass ich zuerst die Information erhielt, dass der Shop nur innerhalb
Deutschlands ausliefert.
Da soll noch mal wer schlau draus werden. Meines wissen hatte ich ja bei T-Online AT Shop
bestellt. Aber was solls. Also frage ich nochmals nach und erhalte die Information, dass
die Ware sehr wohl lagernd ist, die Buchhaltung nun (da ja per Kreditkarte bereits bezahlt :-()
prüft und bei positivem Prüfergebis die Ware versandt wird.
Schön, ist ja schon mal was.
Am selben Tag erhalte ich dann so gegen 21 Uhr ein Mail von T-Online Shop Deutschland, dass die Ware lagernd sei und sie innerhalb der nächsten 2 (in Worten zwei) Tagen zum Versandt kommen wird. Also nochmals 4-5 Tage warten auf die Ware, denn die versenden per Post.

Würde also allen die hier im Geizhals Ware bestellen dringend abraten bei T-Online AT Shop zu bestellen. Mit eMails sind sie schnell. Mit dem Versand der Ware eher von der langsamen Sorte.

30.03.2007, 00:04 Uhr - Editiert von lxcluster, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung