[BEWERTUNG] SP Elektronik Reiter-Seidnitzer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SP Elektronik Reiter-Seidnitzer (23 Beiträge, 149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nur bedingt zu empfehlen
22.03.2008, 15:03:47
Ich habe mir am 18.03.08 über den Webshop ein Samsung Notebook bestellt.
Die Auftragsbestätigung kam nach ca. 2 Stunden per Email.
Das habe ich auch schon schneller erlebt...

Weiters kam weder eine Benachrichtigung über die eingelangte Zahlung noch eine Versandbenachrichtigung per Email.
Also habe ich am 21.03.08 angerufen und nachgehakt.
Auf meine Anfrage hin ob das Gerät noch vor Ostern kommt wurde mir angeboten, das Notebook, statt mit GLS, als EMS Paket per Post zu schicken.
Ich hätte es dann sicher bis Samstag 22.03.08 bis 12 Uhr an der von mir angeführten Lieferadresse.
Obwohl in diesem Telefonat auch nochmals meine Lieferadresse korrekt bestätigt wurde, hat man es an die Rechnungsadresse geschickt wo natürlich niemand da war....
Hauptsache ich habe 4 Stunden umsonst gewartet. Schönen Dank auch dafür! :-/

Ich durfte also den gelben Zettel von der Rechnungsadresse abholen um dann festzustellen, dass ich, weil Samstag war,keine Chance habe das Notebook noch vor Ostern zu kriegen bzw. hat auch die Telefonnumer auf dem gelben Zettel der Post nicht gestimmt. (kein Anschluss unter dieser Nummer)

Da ich mich sehr darüber geärgert habe und nicht einsehe warum ich nun weitere 3 Tage warten soll habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und den Auftrag storniert.
Festhalten möchte ich noch, dass die Sachbearbeiterin sehr freundlich war. Nur das nützt mir eben als Kunde in diesem Fall leider gar nichts.
Damit ich zufrieden bin sollte man als Unternehmen auch in der Lage sein an die richtige Anschrift zu liefern.
Deshalb kann ich diesen Webshop nur mit Vorbehalt weiterempfehlen.
Ich selbst werde nicht nochmal in diesem Webshop einkaufen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung