hardwareversand.de versand? schön wärs
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de versand? schön wärs (16 Beiträge, 609 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de versand? schön wärs
04.04.2007, 12:26:17
Ich haben vor knapp einer Woche in verschiedenen Shops Sachen bestellt und auch gleich darauf bezahlt.

Es ist schon erstaunlich wie sich die Shops bei der Bestellabwicklung unterscheiden.

Aber hier erstmal was zu hardwareversand.de

Die Bestellung war fix durch, die Bezahlung erfolgte per T-Online Überweisung, wenn hardwareversand.de das schon anbietet.

Durchschnittlich dauert eine Überweisung nicht länger als 2 Werktage und wenn es wirklich mal länger dauert hat der Empfänger eine schlechte Bank.

Bei Hardwareversand.de dauert eine Eingangsbestätigung für das Geld ganze 4 "Bank-Werktage" heißt eigentlich DO+FR+SA+SO+MO+DI. ok Samstag und Sonntag arbeiten die Banken nicht. Aber 6 Tage für eine Zahlungsbestätigung ist schon eine Leistung. Kein Shop der 6 Shops wo ich zur gleichen Zeit bestellt hatte haben so lange gebraucht. 4 von 6 haben schon am Freitag Zahlungseingangsbestätigungen per Email zugeschickt, die 5.te von 6 Bestellungen wurde am Montag bestätigt und der letzte in der Runde hardwareversand.de am Dienstag.

Das wäre ja noch ok wenn wenigstens die Ware am Dienstag noch rausgegangen wäre wie mir per Telefon versichert wurde. Ich rufe am Mittwoch (also heute) bei UPS an um zu erfahren das keine Abholung des Paketes erfolgt ist bei hardwareversand.de und das Problem bei dem Zusteller liegt (also hardwareversand.de). Also rufe ich bei hardwareversand.de an. Da wurde mir mitgeteilt das die Ware noch heute Abend verschickt wird und es halt mal länger dauert. Problem bei der ganzen Sache ist das ich extra deswegen heute Zuhause bleibe um das Paket im Empfang zu nehmen weil mir ja zugesichert wurde das man es noch am Dienstag verschickt und damit am Mittwoch per UPS ankommt.

Aber nein jetzt wird es am Donnerstag wahrscheinlich ankommen, wo ich natürlich erst um 13 Uhr Zuhause bin und somit morgens keiner das Paket annehmen kann weil keiner hier ist, nein auch keine Nachbarn.

Wäre ja nicht so schlimm wenn, ja wenn, nicht ab Freitag Ostern wäre.

Also rechnen wir zusammen, morgen erhalte ich mein Paket sowieso nicht, rechnen tue ich damit jedenfalls nicht mehr.

Zahlung: DO+FR+SA+SO+MO+DI
Bearbeitung: DI+MI
Versand: MI+DO+FR+SA+SO+MO+DI

Da UPS Samstag nicht ausliefert und Freitag und Montag Feiertage sind erhalte ich meine vor fast 2 Wochen bezahlte vorrätige (hust) Ware erst am nächsten Dienstag. Und so begrüßt hardwareversand.de Neukunden.

Na dann bestell ich lieber bei den anderen Shops die ziemlich schnell waren bei der ganzen Abwicklung und vorallem schon längst geliefert haben.

Nicht zu denken wenn das Paket ankommt und es ist irgendwas defekt an der Ware, dann platz ich aber wirklich. *alptraum*

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: hardwareversand.de versand? schön wärs  (juwb am 04.04.2007, 23:30:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung