ERICSSON T65 - Pluspunkte, Minuspunkte??????
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ERICSSON T65 - Pluspunkte, Minuspunkte?????? (34 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ERICSSON T65 - Pluspunkte, Minuspunkte??????
02.01.2002, 12:17:47
Ja,der Akku ist fix eingebaut,dafür leistet er aber auch unglaublich 300 h StandBy-Zeit :-)
Also mich stört es überhaupt nicht,wenn der Akku fest eingebaut ist.Man hat früher immer gestört,wenn das Handy vom Tisch auf den Boden gefallen ist und der Akku herausgefallen ist,da hab ich mich immer geärgert (war beim 3210 und 8210 so),jetzt kann mir das nicht mehr passieren.

Du hast auf das Handy 1 Jahr Garantie,auch auf den Akku,man kann ihn schon austauschen aber diese Arbeit darf nur "qualifiziertes Personal" übernehmen. ;-)

Ich habe auch gehört, daß die Tasten schwer zu bedienen seien,aber das stimmt überhaupt nicht,die sind ganz gleich wie beim 8210,nur einbisschen weicher.Ich habe mir aber inzwischen an die weiche Tastatur gewöhnt und komme super damit zurecht.

Ich möchte nun meine Erfahrungen mit dem Handy schildern.

Pluspunkte (meiner Meinung nach):

- Design
- großes Display, kleines Handy
- nicht merkbar schwerer und größer als mein altes 8210,dafür aber doppelte   Standby Zeit
- Mobile Internet Taste
- Ordner Verknüpfungen
- Melodien Nr. 4+5 sind absolut schrill und klingen nicht nach einem Handy
- Blaue Displaybeleuchtung
- Wenn man die automatische Tastensperre einschaltet,schaltet das Gerät immer nach 20 Sekunden Nichtbenutzung automatisch die Tastensperre ein,das find ich sehr sehr praktisch
- die Profile können viel feiner abgestimmt werden als bei den Nokia-Handys
- eingebaute Antenne

Minuspunkte:

- die Tasten sind ziemlich weich,wenn man vorher nur mit Nokia-Handys zu tun hatte, muss man sich wirklich erst daran gewöhnen
- die Menüs wirken auf den ersten Blick unübersichtlicher als die der Nokia Handys
- im Vergleich zu Nokia hat das Handy wenige Melodien (ca. 18 glaub ich)
- nur ein Nachrichtensignal wählbar

Ich hoffe, daß ich euch mit meinen Erfahrungen ein wenig weiterhelfen konnte.

KANE HODDER - Hauptdarsteller des Horror-Kultfilms FREITAG DER 13.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung