Vista 32 hui, 64 pfui
Geizhals » Forum » Software » Vista 32 hui, 64 pfui (54 Beiträge, 1048 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Vista 32 hui, 64 pfui
16.04.2007, 21:05:15
hier geht’s nicht um die deutsche rechtschreibung. hier geht’s um dein gemotze von wegen ich würde mich über visa beschweren, weil es gerade ‚in‘ ist. es ist mir völlig gleichgültig was gerade ‚in‘ ist. und schon wieder nimmst du an ich würde hier chinesische hardware betreiben. das ist schon wieder blödsinn.

hier geht’s um den größten GPU + chipsatz hersteller. ein konzern, der seit 1 jahr zugang zur public beta hat und es bis heute nicht geschafft hat ordentliche treiber bereitzustellen. warum? weil microsoft an der dx schnittstelle herumdoktert obwohl sich diese in den vergangenen 5 jahren nicht nur etabliert sondern perfektioniert hat. Ich  verstehe sogar die hardwarehersteller sehr gut, denn es muss für hardware ein xp/xp64/vista32bit/vista64bit treiber (im best case für nur 1 produktlinie) produziert werden damit aktuelle hardware (meine ist 1 jahr alt) zumindest anspringt.

von vistas neuheiten kann ich nicht viel abgewinnen. ständige festplattenzugriffe, die das system in die knie zwingen und dadurch ein produktives arbeiten kaum oder gar nicht erlauben. funktionierende hardware, die einfach weggecodet wird weil sie scheinbar zu alt ist. weiters ist UAC keine hilfe zur sicherheit sondern penetrant. schaltet man es aus, erscheint eine ebenso penentrante meldung im tray.

Ich habe vista nicht installiert, weil ich masochist bin, sondern neugierig war. ich bin ein verfechter von moderner software und bestimmt kein mensch, der sich nicht umgewöhnen kann. jetzt nach 3 monaten vista final ist die bilanz mehr als ernüchternd.

kalin kakalin kakalin..
16.04.2007, 21:18 Uhr - Editiert von toco, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung