- Versenden an falsche Adresse -beschädigte Ware -schlechter/kein Service
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] moddingcenter (2 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
- Versenden an falsche Adresse -beschädigte Ware -schlechter/kein Service
03.06.2007, 19:54:28
Hallo Leute,

- Welches Produkt wollten Sie kaufen?
3x Cooler Master Stacker 4-in-3 Device Module, 5.25" Festplattenkäfig (STB-3T4-E1)

- War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
Pünktlich-NEIN, Vollständig-Ja, Ordentlich verpackt-NEIN (Da Ware umgepackt und beim Transport beschädigt.) Trotz zweimaliger Bestätigung seinerseits per Email, wurde die Ware an die falsche Adresse geschickt und somit erhielt ich sie natürlich nicht pünktlich.

- Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
Es wurde erst angezeigt genug auf Lager. Hab dann drei bestellt. Es kam eine Email es sei doch nur noch einer auf Lager. Habe dann zwei abbestellt und diese bei Caseking geordert und bei Moddingcenter nur den einen.
Siehe oben mit Beschädigung. Händler eine Email geschrieben. Was er vorschlägt, wie man jetzt verfahren soll. Bei der Antwort vom Händler Ausreden von wegen es wurde nicht umgepackt und er hätte noch nie Transportschäden mit Cooler Master gehabt. Ich solle erstmal Fotos machen und ihm schicken, damit er sich einen Eindruck vom Schaden machen kann. Danach wird er eine Abwicklung benennen. Diese Email war vom 04.05.2007. Auf die zweite Email kam nur 'Guten Tag-Danke für den Hinweis.-MFG'. Habe 1x am 17.05.2007 und 1x am 03.06.2007 per Mail nachgefragt. Vielleicht gibt es ja am Montag eine Antwort.

- Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
_Falsche Angaben der Produktverfügbarkeit.
_Versenden an falsche Adresse
_Umpacken der Ware und daraus resultierende beschädigte Ware.
_Kein Service, da bisher kein Lösungsvorschlag bzw. Ersatz der beschädigten Ware bei mir eingegangen

Grüße nortinirt
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung