Schulungsunternehmen-Netzwerkkurse, kleiner Tipp
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schulungsunternehmen-Netzwerkkurse, kleiner Tipp (15 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schulungsunternehmen-Netzwerkkurse, kleiner Tipp
18.04.2007, 22:38:44
abend,

hier fragen jo immer öfter mal Leut nach wo und welche Schulungen interssant wären in Bezug auf Netzwerktechnik usw

Ich hab was am Wifi gemacht, ich hab was am bit gemacht, ich hab firmeninterne Schulungen gemacht, ich kenn das was am BFI gelehrt wird.....ich kenn recht viele MS Press Bücher....

und NUN bin ich hier http://www.flane.de/ap/-article-17/  gelandet und was ich hier erleben darf ich irgendwie..unglaublich......

der Kurs is der perfekt vorbereiteste Kurs den ich je mitgemacht hab, der Trainer scheint sowas wie ein kleiner Guru zu sein und alles auf seinem Konto zu haben was Cisco an Zerts so anbietet....der Mensch hat ein Wissen das es unglaublich ist und er hat Fähigkeiten dieses Wissen zu vermitteln wie ichs noch nie wo erlebt hab

Also wenns jemanden mal das Geld wert ist-ich kann aus eigener Erfahrung berichten das das echt echt echt GENIAL ist..............

Und nein ich arbeite nicht bei denen, bin kein Freund des Hauses und bekomm auch keine Gratiskurs für Werbung

Ich mach grad das da: http://www.flane.de/ap/standalone/course_details/-course_other-3/  und obwohl ich sicher nicht wenig weis-hier lern ich praktisch im 5 min Takte neue Dinge...

Der Kurs wurde auf die Firma wo ich arbeite angepasst, ein grosses Thema ist z Multicasting..was jo in "normalen" Netzwerkkursen so gut wie nie behandelt wird......

18.04.2007, 22:43 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung