Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt (16 Beiträge, 4333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt  (dizo am 24.04.2007, 23:56:09)
.
Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt
30.04.2007, 10:03:25
Hi

Trotz allen Ratschläge die finger von dem teil zu lassen, wollt ich mir lieber selbst ein Bild von diesem Gerät verschaffen. Der Einbau sehr einfach und auch wieder einfach zu entfernen,
was in punkto diebstal (kommt auf den gewerbebetreibenden an)gut oder schlecht ist :-).
Zündung an und schon leuchten blauen led´s.

Erster Test radioempfang:  -auf jedenfall hab ich sehr viele Sender in guter Qualität              empfangen

Zweiter Lautstärkeregelung: -hier müssen leute abstriche machen die ihre Umwelt mit musik bereichen wollen, ansonsten reicht die leistung völlig aus zum Musikgenuss
-bis zu einer geschwindigkeit von 170km/h ist die qualität meines erachtens völlig okay

Dritter Wiedergabe: -normale audio cd okay
                           -Mp3 DVD gibt er auch wieder zwar ist die lade zeit der dvd bei etwa 20sek, dies kann man aber abwarten
                            -ein anderes Problem der Mp3 DVD das er kurz den Anfang eines Liedes wiedergibt, dann unterbricht um dann wieder vom Anfang beginnt den titel zu spielen
kann aber brennen liegen(test ich nochmal)
                            -Mp3 cd noch nicht getestet
                            - DVD für das kleine Display naja(ansonsten guter Kontrast und erstaunlicher weise hohe Auflösung für ein 3,6 tft), aber anschlussmöglich an 2 weiteren tft´s sind vorhanden
                             -divx,svcd noch nicht getestet
                             -USB noch nicht getestet
                             -audio IN noch nichtgetestet

Fazit bis hier her wer nicht den grossen Geldbeutel besitz aber trotzdem neueste Musik/Fernsehntechnik im Auto geniessen möchte und dabei nicht auf hohe ausgangsleitung setzt, kann sich dieses system kaufen.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung