Heut sinds wieder mal alle komplett deppert...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Heut sinds wieder mal alle komplett deppert... (175 Beiträge, 1401 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Heut sinds wieder mal alle komplett deppert...
29.04.2007, 12:27:20
Nchdems mir gegen 11 unmöglich war mim Käfer vom 6. Bezirk in den 12. zu kommen (Wienmarathon für die unwissenden Bauern unter uns) und schlussendlich den Käfer im 7. stehen gelassen hab, um besser zu Fuß wieder nach Hause zu gehen habe ich gegen 12h nochmals mein Glück mit dem Motorrad versucht!

Rauf zur Mariahlilfer... natürlich gesperrt.. gschwind umgedreht und gegen die Einbahn in Richtung Gumpendorfer!

Haltet mich irgendso ein Idiot mitten auf der Strasse auf und deutet mir alle möglichen unfreundlichen Sachen!
Ich bleib mit einer Vollbremsung stehen und frag ihn gleich mal profilaktisch ob er komplett deppert is?

Der typ schreit mich an: "Da is eine Einbahn!" und gestikuliert schon wieder so unfreundlich!
Eh schon seit 11 Uhr auf 180 war ich schon kurz davon ihm mit meinen  
eine auf die Nuss zu geben! Aber da er natürlich seine kleine Ehefrau und Tochter dabei gehabt hatte, hab ich mal davon abgesehen und dem *PIEP* freundlichst darauf aufmerksam gemacht, dass die Mariahilferstrasse gesperrt ist, und dass er mi ned blöd angehen soll wenn i gegen die Einbahn fahre!

Und dann kann ich wie vorher wieder warten bis die Kiwara, die ich heute wirklich nicht um ihren Job beneide die Autos langsam die Marathonläufer kreuzen lassen.

Mim Radl hätt mans ja ned so schwer... wenn nicht teilweise die AUtofahrer heute, kreuz und quer über die Straße fahren würden.
Heut hab ich alles gesehen: Autos die grundlos auf der falschen Straßenseite fahren, Autos die retour auf der richtigen Strassenseite fahren. Riskante Überholmanöver in Schritttempo. Die Leute haben sogar versucht sich gegenseitig abzudrängen! Und sehr viele haben versucht mir den Wegzu versperren, damit ich auch im Stau stehen muss, obwohl ich nicht mim Auto unterwegs bin!

Heut ist wohl kein guter Tag!

Dienstag wird sicher besser... da wird sichs nur im Wald/Weinviertel stauen, wenn wieder 500 34PSige Autos die Strassen in Richtung Eggenburg unsicher machen!

bla bla bling bling blow blow bleed bleed bleed bitch

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.................. PLONKED von Mr. 5: bugmenot   (schmitti am 30.04.2007, 13:13:50)
.................... PLONKED von Mr. 5: bugmenot   (schmitti am 30.04.2007, 15:14:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung