Bestpreisgarantie bei C. für A und F :-(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bestpreisgarantie bei C. für A und F :-( (98 Beiträge, 1402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestpreisgarantie bei C. für A und F :-(
04.05.2007, 11:53:32
Gestern wollte ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gönnen und zwar die hier http://geizhals.at/a203817.html
Also ein schneller Ausdruck der Geizhals Seite und ab in den 19. Bezirk, wo es eine Filiale dieser "Bestpreisgarantiekette" gibt. Dort kostet das gute Ding um 50€ mehr als der Bestpreis, also fragte ich den Verkäufer ob es die Bestpreisgarantie noch gäbe, ja sicher war die Antwort, also heraus mit der Liste ;-) Ich sagte ihm noch, daß er sich von den ertsen 9 (NEUN) einen aussuchen kann, weil ob ich jetzt 649 oder 657€ zahle, geh bitte.

Ja da muß er erst mit dem Flilialleiter reden, gut soll so sein. In der Zwischenzeit schaute ich mir die CF-Karten an, naja 1 bis 2GB sind, für die Kamera, nicht gerade berauschend und größere hatten sie nicht. 8-O

Dann kam der Verkäufer zurück, es geht leider nicht, weil ein paar haben sie nicht lagernd oder wären reine Versandhändler oder sind außerhalb der Region. Ähhh Wr Neudorf ist außerhalb? %-) Ja, weil die Region ist das Bundesland. 8-O Also ist für die Horner Filiale Wr Neudorf in der Region und für eine Wiener ist es zu weit weg ?-)

Nachdem es sowieso weder eine große Speicherkarte, noch einen Ersatzakku gab, habe ich freundlich "Danke" gesagt und bin gegangen. Die Verkäufer (insgesamt waren zwei daran beteiligt) waren recht nett, gegen die kann man absolut nichts sagen,

diese Werbung gehört ganz alleine ihnen Herr (oder Frau) Filialleiter >:-D Mich sehen sie nie wieder, außer bei der Konkurrenz.

Heute war ich in der SCS, beim electronic4you, nettes und kompetentes Personal und inklusive der Fahrtkosten 40€ gespart. ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (danielcart am 05.05.2007, 15:07:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung