Nespresso Maschine
Geizhals » Forum » Haushalt » Nespresso Maschine (43 Beiträge, 1200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nespresso Maschine
13.05.2007, 12:10:53
Hallo!

Ich hätte auch ein paar Fragen zu den Nespressomaschinen...

Wenn ich mich nicht irre, dann heissen die Krups Geräte nun Turmix... ist das richtig?

Sind die Maschinen von Krups/Turmix oder die von De Longhi besser? Welche Marke würdet ihr da eher empfehlen?

Dann würde mich ebenso interessieren, ob die Maschinen mit Durchlauferhitzer oder die mit Thermoblock besser sind? Und wo sind da eigentlich die Unterschiede? (sorry, bin ein technisches Nackerbatzl *g*)

Würdet ihr die Nespressomaschinen nur "richtigen Espressotrinkern" empfehlen? Oder auch Menschen, die nur normalen Kaffee genießen möchten? Sind die Nespressomaschinen (mit den Lungokapseln) für den normalen Kaffeegenießer besser als die anderen Systeme, die es am Markt gibt?
Es ist so... ich trinke nämlich überhaupt keinen Espresso, sondern nur normalen Kaffee (mit Milch und Zucker) und hab gerne einen guten Kaffee, mit viel Crema und guten Geschmack. Darum hab ich mir schon gedacht, dass in meinem Fall eine Padmaschine event. besser wäre... aber da gibt es ja noch nicht so schöne Modell... oder meint ihr, dass für die normalen Pads (die es von vielen Firmen gibt) bald neue, formschöne (und event. auch mit schönen Farben) Modelle geben wird?
(Tassimo kommt nicht in Frage, da diese Geräte nur mit Jakobskaffee gibt und mir dieser Kaffee nicht so gut schmeckt)

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen weiterhelfen! :-)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen!!

Glg Sternchen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung