WoW Roster für Joomla
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » WoW Roster für Joomla (3 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WoW Roster für Joomla
11.05.2007, 13:56:23
Hallo ^^

Hach ja... ich hab da eine frage bzw ich such etwas...

Da ich die Arbeit mit der Gilden Homepage für meine ehemalige Gilde wieder angefangen hab und es jetzt zu problemen gekommen is, hab ich die ganze arbeit auf joomla geschoben und mach es dort komplett fertig. Aber da ich die Homepage ja schon einerseits fertig hatte, nur es gab die eine und die andere störung, einerseits von Server, und auch probleme wegen meinen programmier methoden. Also was ich im konkreten such is ein Roster. Ich hatte mir meines schon fix und fertig und es lief auch soweit ohne fehler. Die Mitglieder haben ihre Charaktere eingetragen und sie erschienen dann im Roster.

Jetzt such ich das aber auch für den Joomla, als Componente oder Module..
Zwar hab ich schon eines gefunden, aber irgendwie lässt s ich der nicht installieren. Und ich weißt nicht wie man den alternative ins joomla-sys einträgt.

Kennt jmd einen anderen Roster, den ich dann eventuell schnell modifizieren kann?
Hab den BF2 Roster gefunden, aber *gg* irgendwie unpassend,... und modden lies der sich auch nicht.

BTW den Joomla Rostern den ich gefunden hab , heißt mod_roster, findet man auf wowroster.net. Die Demo is vielversprechend, da wird das INgame Fenster angezeigt, aber dabei belass ich es nat. nicht. Wie auch immer, es verwendet dabei eine gamefile, die man zusätzlich durch ein Addon bzw plugin herausnimmt.(rpgo-CharacterProfiler_2.0.6_20070408) ich weiß aber auch nicht ob der noch pfunziwunzifunztatatut..mit den zahlreichen updates die mittlerweile erscheinen sind.

Danke für eure Mühe!
mfg
mck.

PS: die HP ist für das spiel WoW ^^
--------
"Me fail english? That's Omposible" -  Ralph Wiggum
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: WoW Roster für Joomla  (nico am 11.05.2007, 14:43:49)
..  Re(2): WoW Roster für Joomla  ([mC]Kasun am 11.05.2007, 15:55:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung