liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus? (62 Beiträge, 2746 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?
08.06.2007, 02:34:31
Zitat Beginn

Bezugnehmend auf Ihre Bestellung möchten wir Ihnen wie folgt mitteilen.

Folgende Artikel sind derzeit nicht mehr lieferbar:

* 1 x 080188 (Liefertermin: derzeit kein Liefertermin bekannt) TwinhanDTV Sat-CI - DVB-S-Empfänger - PCI

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung vorgehen sollen. Möchten Sie die komplette Bestellung stornieren, Ihre Bestellung abändern, den oder die nicht lieferbaren Artikel aus der Bestellung nehmen?
<ü> Wichtige Information: Unsere Systemumstellung ist nun vollzogen. Sollte Ihre Bestellung bereits älter sein, bestätigen Sie uns trotzdem nochmal, dass Sie die Artikel, die derzeit nicht lieferbar sind, dennoch noch möchten.

Vielen Dank für Ihre umgehende Rückmeldung, damit wir Ihren Wünschen sofort nachkommen können.
Ihr uBUYo Team

Zitat Ende

Heute habe ich nach einem Monat dieses Mail bekommen. Das tolle dabei ist, dass diese Firma  dieses Produkt vor einem Monat als lagernd hier und auf der eigenen Seite angeführt hat (das war ausschlaggebend für meinen Kaufentscheid). Nach zwei Wochen habe ich mich per Mail gemeldet und nach Tagen auch eine Mail mit Angebot einer Preisminderung bekommen. Dies habe ich auch angenommen und dann heute dieses Mail. Mir ist bewußt, dass so etwas passieren kann, aber ich erwarte mir als Kunde Betreueung und die hört nicht nach dem Versenden der Auftragsbestätigung auf.  

Mit besten Grüßen
Kemano

08.06.2007, 02:35 Uhr - Editiert von Kemano, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?
02.07.2007, 07:57:48
Hallo Heinz,

auch ich wartete auf Ware, welche ich am 27.05.07 bestellte und sofort bezahlte.
Der Geldeingang bei ubuyo wurde am 28.05.07 registriert.

Folgenden Ablauf kann ich dokumentieren:

9.05.2007   In Bestellung   Ihre Bestellung wird im Moment von unseren Mitarbeitern im Einkauf bearbeitet.
31.05.2007 Wareneingang erwartet Ihre Bestellung wurde soeben bei unserem Lieferanten bestellt und wird umgehend nach Wareneingang an Sie versendet!
04.06.2007 Ware zugeteilt Ware zugeteilt.

Zwischenzeitlich habe ich mehrmals per Mail reklamiert. Keine Reaktion.
Telefonisch hatte ich mehr Glück. Ich sprach mit einer Frau, welche sofort ein Storno einleitete. Dann sah mein Konto so aus:

26.06.2007 Ware zugeteilt xxxxxxxxxxx (Name)
Konto-Nr. "xxxxxxxxxx"
BLZ "xxxxxxxx"
"Bankname"
27.06.2007 Storno gs gemacht! money muss noch rückbezahlt werden!

Bis heute ist zwar noch kein Geld eingegangen. Sollte sich das bis Mitte oder Ende dieser Woche ändern, editiere ich diesen Text entpsprechend.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich noch hoffe, mein Geld wiederzubekommen.

Die ganze Angelegenheit gestaltete sich für mich eh recht lustig.
Am 13.06.07 habe ich noch zwei Brenner in einer neuen Bestellung geordert.

13.06.2007   Offen  
13.06.2007 In Bestellung Ihre Bestellung wird im Moment von unseren Mitarbeitern im Einkauf bearbeitet.
13.06.2007 Wareneingang erwartet Ihre Bestellung wurde soeben bei unserem Lieferanten bestellt und wird umgehend nach Wareneingang an Sie versendet!
14.06.2007 Ware zugeteilt Ware zugeteilt.
14.06.2007 Versendet Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin!

Ihre Bestellung wurde heute (14.06.2007) per Paketdienst an folgende Adresse versandt:
"blablabla"
14.06.2007   Abgeschlossen   Ihre Bestellung wurde positiv abgeschlossen.

Die Ware traf am 15.06.2007 ein.

servus

rvonw
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung