Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus? (62 Beiträge, 2743 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?  (Marax am 29.05.2007, 22:08:16)
.  Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?  (anzac am 04.06.2007, 15:08:30)
.
Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?
08.06.2007, 02:34:31
Zitat Beginn

Bezugnehmend auf Ihre Bestellung möchten wir Ihnen wie folgt mitteilen.

Folgende Artikel sind derzeit nicht mehr lieferbar:

* 1 x 080188 (Liefertermin: derzeit kein Liefertermin bekannt) TwinhanDTV Sat-CI - DVB-S-Empfänger - PCI

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung vorgehen sollen. Möchten Sie die komplette Bestellung stornieren, Ihre Bestellung abändern, den oder die nicht lieferbaren Artikel aus der Bestellung nehmen?
<ü> Wichtige Information: Unsere Systemumstellung ist nun vollzogen. Sollte Ihre Bestellung bereits älter sein, bestätigen Sie uns trotzdem nochmal, dass Sie die Artikel, die derzeit nicht lieferbar sind, dennoch noch möchten.

Vielen Dank für Ihre umgehende Rückmeldung, damit wir Ihren Wünschen sofort nachkommen können.
Ihr uBUYo Team

Zitat Ende

Heute habe ich nach einem Monat dieses Mail bekommen. Das tolle dabei ist, dass diese Firma  dieses Produkt vor einem Monat als lagernd hier und auf der eigenen Seite angeführt hat (das war ausschlaggebend für meinen Kaufentscheid). Nach zwei Wochen habe ich mich per Mail gemeldet und nach Tagen auch eine Mail mit Angebot einer Preisminderung bekommen. Dies habe ich auch angenommen und dann heute dieses Mail. Mir ist bewußt, dass so etwas passieren kann, aber ich erwarte mir als Kunde Betreueung und die hört nicht nach dem Versenden der Auftragsbestätigung auf.  

Mit besten Grüßen
Kemano

08.06.2007, 02:35 Uhr - Editiert von Kemano, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?  (RoHS am 01.07.2007, 15:35:17)
.  Re: liefert Ubuyo überhaupt nch etwas aus?  (rvonw am 02.07.2007, 07:57:48)
. PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinie Pkt 8   (CaptainSangria am 18.07.2007, 07:18:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung