Guild Wars
Geizhals » Forum » Games » Guild Wars (8 Beiträge, 195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Guild Wars
31.05.2007, 21:11:58
Spielts hier wer?
Ich bin inzwischen "kämpferischer Gladiator" und hab alle 3 Kampagnen zumindest 1 mal abgeschlossen!

Ich möchte hier auch gerne 2 Build von mir vorstellen:

Zuerst den "Aerosmite". Ein Monk der mithilfe von Windmagie und Peinigungsgebeten nervende Nahkämpfer beinahe dauerhaft am Boden halten kann und gleichzeitig irsinnigen Schaden austeilt. Das Build ist perfekt geeignet um einzelne Krieger oder Assassinen wegzulocken und dann überraschend zu töten!

Skills:
Schock
Heiliger Schlag
Steinseelenschlag
Verbannung
Siegel des Ruins
Siegel des Urteils
Wirbelsturm bzw. Tainais Wind
FREI Ich bevorzuge hier "Peinigung", aber auch das Siegel der Widerbelebung oder ein Harrezz wäre ok!

Ist wohl selbst erklärend! Mit Schock umhauen + einer der Schläge, dasselbe imt einem der Siegel oder Wirbelsturm!
Beim Schock aufpassen damit man nicht ganz erschöpft wird.
Ausrüstung: MAX Peinigungs Rune + Helm, Luftmagie max. Als Stab ist alles geeignet, was viel Energie gibt, aber keine 15/-1 Stäbe.

Dann noch den unbesiegbaren Flammenderwish (jaja, tolle Namen!)

Geistige Explosion
Glühender Blick
Flüssige Flamme
Zeichen von Rodgort
Eile des Flammenjinns
Mystische Regeneration
Aura der Wiederherstellung
Feuereinstimmung

Alle Verzauberungen, sowie Zeihen des Rodgort immer aufrechterhalten und dann draufheizen! Das Ziel brennt permanent bekommt ordentlich DMG und ihr habt Heilung durch Aura der Wh. und +12 Lebensreg Reg. durch Mystische Reg.

Wegen dem fglühenden Blick und der Geistigen Explosion sind hier auch +15/-1 Energie Stäbe und Foki nützlich!
Sehr nützlich sind auch der Stab und der Fokus,w elche die Wiederaufladezeit der Feuerzauber reduzieren!
Ansonsten: Max Feuerrune, 8 Punkte Erdmagie (Halt, dass mystische Reg. +3 Leben pro Verzauberung gibt) und der Rest mit ner kleinen Rune auf Energiespeicherung!

*gg* Will diese Builds auch irgendwo als erster posten, damit man sieht, dass es meine sind!

Hör auf zu werden, fang an zu sein!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Guild Wars  (pong am 31.05.2007, 21:30:05)
..  Re(2): Guild Wars  (Diabolo2000 am 31.05.2007, 21:37:36)
...  Re(3): Guild Wars  (pong am 01.06.2007, 08:08:57)
....  Re(4): Guild Wars  (XqueenX am 18.06.2007, 17:35:16)
.....  Re(5): Guild Wars  (pong am 18.06.2007, 17:35:58)
.....  Re(5): Guild Wars  (Diabolo2000 am 18.06.2007, 17:54:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung