Installationstipss zu Vista
Geizhals » Forum » Software » Installationstipss zu Vista (16 Beiträge, 215 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Installationstipss zu Vista
03.06.2007, 19:18:42
hihi - klicki bunti - |-D

Ich hab mir gedacht, lege dir das Premium zu, da ist das Mediacenter dabei, und ärgere dich nicht wenn Weibi den TV wegen Bullen von Tölz mit dem Leben verteidigt.

Dazu nahm ich mir gleich die Mediacenter-FB und dachte alles wird gut.|-D

Die Terratec Cinergy HT PCI "stockte" immer im Betrieb beim Mediacenter- wegen Timshifting? weis ich nicht.
Das Center kann nicht zwischen AnalogTV und DVBT umschalten - ist zum verzeihen, ist halt eine Hybridkarte.
Egal - siehst halt TV über die Terratec Software zu - anscheinen stört sich im Hintergrund der Mediacenter FB Dienst mit der Terratec FB und bis ein Befehl ausgeführt ist, kann ich ein Bierli trinken gehen - ok - schalte Terratec FB Dienst aus und will im Mediacenter ein Videofile sehen - es geht - 2 Minuten - dann stellt das Mediacenter einen Murx fest und schmiert ab. Neustart Mediacenter - schmiert schon bei der Filmauswahl ab - beim stundenlangen googeln und auf der MS Hompage nix gefunden, Windowsupdate findet auch nix.

Ergo: Ich habe XP wieder installiert, Style XP den klicki bunti Style verpasst, über die Terratec FB Software Power DVD und Nero Home programmiert (kann zwar auch nicht zwischen Analog und DVBT umschalten, aber wenigstens ist das Bild ruckelfrei)

Das Vista kommt wieder rauf wenn SP1 + 6 Monate vergehen, da das SP1 lt MS Schulung schon nach einen halben Jahr rauskommt, da der Absatz dann besser ist, weil beim Consumer schon eingeimpft ist, das Windows erst nach SP1 halbwegs läuft - also wird der SP1 noch kein Quantensprung sein.

Vista hat sicher ein paar Leckerlis dabei - aber für mich (noch) nix relevantes.

03.06.2007, 19:20 Uhr - Editiert von Don Pezi, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung