E-Tec Auskunft nur für Geld?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » E-Tec Auskunft nur für Geld? (40 Beiträge, 1367 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): E-Tec Auskunft nur für Geld?
04.06.2007, 18:59:31
Hmmm..du scheiszt hier klug, grammatikalisch falsch und ziemlich sinnfrei aber glaubst du kannst andere gleich taxfrei als Idioten hinstellen die nutzlose Fragen stellen, interessant.

Zuerst mal: Krieg Dich wieder ein. Ein Useraccount ist schnell geplonkt.

Zweitens: Bitte versuch wenigstens mal zu verstehen, bevor Du wild in der Gegend rumhaust, was Dir andere mitteilen wollen. Die Frage war weder nutzlos noch blöd, sie war (wahrscheinlich oder ziemlich sicher) falsch gestellt (vielleicht kannst Dir das nicht vorstellen). Dann bekommt man solche Antworten. Dein Mail an E-Tec, wie es hier schon andere vorgeschlagen haben, zu posten, wäre der Klärung dienlich gewesen.

Es ist, um (letzter Versuch) Dir zu verdeutlichen, wie verschiedene Fragen verschiedene Antworten "erzeugen" können:

"Sie haben dort ein Gehäuse auf der Homepage. Das Gehäsue gibt es mit und ohne Fenster. Sie haben das mit dem Fenster abgebildet. Ist das auch so oder haben sie sich dort einen Scherz erlaubt?"

oder

"Sie haben dort ein Gehäuse auf der Homepage. Das Gehäsue gibt es mit und ohne Fenster. Sie haben das mit dem Fenster abgebildet. Ich habe es leider schon erlebt, dass bei der Bildwahl ein Fehler unterlaufen ist. Nicht bei Ihnen, aber, nur zur Bestätigung, bevor ich bestelle, und weil Sie auf der Homepage auch bemerken, dass aus den Bildern keine Beschaffenheit der Ware abgeleitet werden darf, könnten Sie mir bitte..."
Du hättest dafür vielleicht 4 € investiert und hättest angerufen, ich tats
nicht.

Nein, ich hätte nicht (Grund siehe oben). Ich bin aber auch kein Häferl, das andere beschimpft, wenn es Antworten bekommt, die es nicht erwartet hat. ;)

Und jetzt: Peace!

GrummelGrumpf
04.06.2007, 19:03 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): E-Tec Auskunft nur für Geld?
04.06.2007, 22:32:56
Zuerst mal: Krieg Dich wieder ein. Ein Useraccount ist schnell
geplonkt.

Bist du jetzt Moderator hier oder drohst du nur aus der Position eines Alteingesessenen der glaubt das Recht des "Älteren" zu haben?
Ich reagiere sonst nicht so allergisch aber du bist nun mal einer der schnell und gerne gleich mal was unterstellt, das ist ja nix neues.

Zweitens: Bitte versuch wenigstens mal zu verstehen, bevor Du wild in
der Gegend rumhaust, was Dir andere mitteilen wollen. Die Frage war weder
nutzlos noch blöd, sie war (wahrscheinlich oder ziemlich sicher) falsch
gestellt (vielleicht kannst Dir das nicht vorstellen).

Dann hättest du mich fragen können oder mir glauben wenn ich sage ich habe nur nachgefragt ob es tatsächlich mit Fenster ist. Wenn man schon die Produkte so uneindeutig präsentiert dann will ich das kurz und schnell klären, ohne eine Rechtfertigung für meine Anfrage geben zu müssen. Frage-Antwort, ganz einfach und für einen Händler mit gutem Team meist kein Problem.

"Sie haben dort ein Gehäuse auf der Homepage. Das Gehäsue gibt es mit
und ohne Fenster. Sie haben das mit dem Fenster abgebildet. Ist das auch so
oder haben sie sich dort einen Scherz erlaubt?"

Klar, ich hätte gerne deinen Kommentar gelesen wenn ich DAS geschrieben hätte.

Und jetzt: Peace!  GrummelGrumpf

Kein Problem, ich wars ja nicht der den anderen gleich mal runtergemacht hat und ihm wirres Denken unterstellt hat. Ich fürchte du merkst nicht mehr wie überheblich du rüberkommst. Auch wenn du ein alter Hase in diesem Forum bist gilt immer noch der alte Spruch vom Wald und dem Hineinrufen ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung