Leistungsprüfstand für KFZ - wo in Wien / Umgebung ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Leistungsprüfstand für KFZ - wo in Wien / Umgebung ? (52 Beiträge, 3959 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Leistungsprüfstand für KFZ - wo in Wien / Umgebung ?
05.02.2010, 15:24:03
Hast ein neues Projekt am Start?

nein, um Gottes willen, nicht in dieser Höhe, das war ja nur rein rethorisch gemeint 8-O

für mich ist der Tipp mit dem 4WD Prüfstand tatsächlich grad goldrichtig gekommen. Der schon vorher genannte in Mülendorf war ja nicht so das gelbe vom Ei, ich hatte im Herbst nicht den Eindruck dass er sehr darauf erpicht ist des defekte Lager auf der einen Rolle für den 4WD Stand zu erneuern (soooooo teuer...!). Muss mal wieder anrufen, vielleicht macht er das heuer. Ansonst gehe ich halt mal zu D&S

Projekt: naja, nix schlimmes. Ladedruck erhöhen, gleichzeitig ein ZR Service machen und dann am Prüfstand den Benzindruck anpassen. So der Plan A.

Plan B, die Kiste verscheppern und was anderes kaufen. Eigentlich juckts mich schon und ein paar gute Ideen hätte ich auch. Derzeit gustiere ich in der Liga der S-Audis und hätte schon was sehr feines gefunden. Aber fix ist nix, sind halt alles schon alte Autos wo man wieder Unmengen an Geld und Zeit investieren muss. Halt auch leider mit dem Manko dass es IG-L mässig wieder in eine Sackgasse führt.

Plan C, und der würde meiner Frau am besten gefallen: Noch 1 bis 2 Jahre warten und dann einen A5 Sportback Euro 5 holen. Mit entsprechender Motorisierung, da gefällt mir derzeit der 3.0 Diesel Quattro noch am besten. Halt leider mit dem Manko dass es ein Diesel ist, und wir den Sound eines Benziners sicher vermissen werden. Aber der Motor hat gutes Potential und gilt als sehr haltbar.

tja, mal sehen. Vielleicht mache ich Plan A und etwas später Plan C. Bei Plan B kann ich Plan C vergessen. Alles nicht so einfach |-D

Grüße,
Geri

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung