E-Bug.at - Nicht dort bestellen!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nicht dort bestellen! (2 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
E-Bug.at - Nicht dort bestellen!
08.06.2007, 18:25:34
Vermeidet es bei e-bug.at zu bestellen!

Habe defekte Ware bekommen. Laut diesem Forum war ich nicht der einzige.
Am nächsten Arbeitstag bin ich sofort mit dem Unternehmen in Kontakt getreten.
Beim Support wird abgecashed und unqualifiziert betreut falls man jemand erreicht.
Per Email bekommt man wenigstens nach einiger Zeit eine Antwort. Telefonisch
muss man sich einen langen Text anhören und wird dann aus der Leitung geworfen.
Nach einigen Versuchen mit dem Support in Kontakt zu treten, habe
ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Die nächste Frechheit ist das man das Paket auf eigene Kosten nach Deutschland senden muss (was bereits gegen das Widerrufsrecht verstößt - ich hoffe ich bekomme jemals
meine Versandkosten zurück. Ich bezweifle dies.)
Weiters wird im Email-Verkehr immer versucht den Käufer mit den AGB einzuschüchtern.
Aber die AGB eines Unternehmens stehen nicht über dem Gesetz.

Weiters wird mir noch angehängt, das die Ware durch mich beschädigt wurde
und dadurch nur eine verringerten Betrag zurückbekommt.
Der Defekt ist garantiert nicht von mir. - Also eine nette Art sich ein Zubrot zu verdienen.

Weiters dauert die Überprüfung der 5 Posten schon einige Tage. Wenn das bei der Rücküberweisung des Betrages auch so lange dauert, dann gute Nacht.

Ich kann jedem nur raten, die Hände von diesem Unternehmen zu lassen!

08.06.2007, 18:26 Uhr - Editiert von tokyometro23, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung