Re: Computerabsturz seit Original Windows installation
Geizhals » Forum » Software » Computerabsturz seit Original Windows installation (29 Beiträge, 523 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Computerabsturz seit Original Windows installation
17.06.2007, 10:23:53
Zuerst erklärst uns wie gut dein Rechner mit nem schwaren Win rennt solang du kein SP 2 oben hast, dann willst nicht wahrhaben das du SP 2 nicht von einer CD wegmachen kannst, dann gibst Win XP die Schuld das deine Laufwerke nicht erkannt werden und nun suderst weil garnix geht

ned bös sein aber wenn man offensichtlich unfähig ist nen PC ordnungsgemäß aufzusetzen sollt man sich dem Fachhandel oder einem Freund mit Wissen anvertrauen....

Habe die Festplatte Gelöscht

wie löscht man eine Platte wenn ich fragen darf? Man kann Partitionen löschen.....

Macht das Microsoft absichtlich oder täusche ich mich da?

die machen das absichtlich-eh kloar...es gibt praktisch KEINEN bei dem ein Windows das original ist auch rennt....nur die schwarzen laufen gut....logisch eigentlich oder?

Kann das sein das ich noch das Alte Windows 2000 drauf habe?

wenn ich mir so deine Beiträge hier anschau kann man nur sagen: " alles ist möglich"

Wieso hast glaubst du ein altes Win 2000 oben zu haben, ich dachte zuvor lief der PC mit einer schwarzen XP Version? Oder hattest ne schwarze 2000er und hast ein Update gemacht? Oder doch eine Neuinstallation? Kennst du den Unterschied zwischen Update und Neuinstallation?

Was lief nun vorher ? Ajo-wenn du ein Update machst sind Fehler die bei der alten Install vorhanden waren nicht automatishc behoben

Solang du aber nicht genau schreibst was Sache ist hats sowieso keinen Sinn und wenn man dir helfen will, das zeigt der SP2 Beitrag , nimmst die Hilfe und gutgemeinten Tipps eh auch nicht an...also was solls

17.06.2007, 15:25 Uhr - Editiert von [Eliot], alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung