Wie man einen möglich Kunden verärgert!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wie man einen möglich Kunden verärgert!! (10 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie man einen möglich Kunden verärgert!!
07.01.2002, 21:04:26
Hallo alle mal??

Hatte ein tolles Erlebniss mit go2sh...at

Ich habe mich dazu entschlossen 512MB DDR Ram zu kaufen,habe bei Geizhals.at reingeschaut und was sehen meine Augen 512MB DDR Pc2100 um nur Ös 1485.- .

Echt Super Preis, gleich zum Pc ins Web wollte sie gleich bestellen!

Dengste, die Homepage hat sich nicht öffnen lassen den ganzen Tag lang nicht.
Am nächsten Morgen habe ich es ab 07.00 Morgens versucht alle 30min. nix Keine Homepage.

Dachte ich mir versuchs mal per Telefon, um zu fragen was da los sei?
Beim 1mal Bekahm ich die Auskunft das es ein Problem gäbe mit der Hp. ich soll es in einer halben Stunde versuchen. Dengste nix da.
Beim 2.mal das selbe.

Dann endlich kurz vor 12.00 Mittags ehh erst seit 12Stunden versucht,konnte ich die Hp. öffnen. Endlich dachte ich mir, nun kanst Du deine Rams bestellen.
Dengst nix da.

Als ich in die Preisliste guckte gab es keine 512Mb RamDDR nur 256MB.HÄÄÄÄÄ

Gleich zum Telefon um zu Fragen was der *PIEP* da soll, bekahm ich die Auskunft von dort das sie leider schon ausverkauft wären, und die nächst Lieferung käme erst irgendwann!!
Der Preis wurde erst vor 12.Stunden Aktualisiert.

Nun was sagt Ihr zu meinen Erlebniss mit diesem super OnLine Shop.
Erlich gesagt habe ich danach die Aktualisierte Preisliste gesehen und Woaow,
gleich um satte Ös 700.- teurer geworden das ist ja wie bei der Mafia.
Nun das ist mir zu teuer und ich werde mir keine Rams kaufen nicht um den Preis,aber wenn einer von euch wei? wo man 512MB DDR pc266 133Mhz um unter Ös 1500.- bekommt dann Bitte ich euch mir den link zu schicken. Werde echt Dankbar sein!

Na dann Tschüß, hoffe es liest einer meinen Bericht!
Batman?-)
?-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung