Mein neuer Lieblingsshop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eh-hardware (4 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Viele zu lange Lieferzeit  (nero6 am 04.07.2007, 10:19:09)
.  Re: Viele zu lange Lieferzeit  (eH-media am 16.07.2007, 10:06:07)
Mein neuer Lieblingsshop
16.07.2007, 10:03:11
Hallo liebe Community,

wie immer schreibe ich mal wieder einen Testbericht über einen Onlineshop, aber diesmal über einen Onlineshop wie ich ihn noch nie hatte. Per Zufall kam ich auf die Seite von EH-Hardware und habe mir ein Notebook bestellt, da der Preis sehr gut war, leider habe ich im Internet nicht so viel über diesen Onlineshop gefunden, aber er ist ein geprüfter Shop von Trusted Shop und dann habe ich mich schon sicherer gefühl, dennoch nur mit Kreditkarte bezahlt, da dort auch nochmals ein Käuferschutz und Versandversicherungen dabei sind.

Letzte Woche Donnerstag habe ich das Notebook bestellt und per Kreditkarte bezahlt, das war gegen 14.30Uhr und um 16.00Uhr habe ich schon die Bestätigung bekommen, dass das Notebook verschickt worden ist. Einfach nur SUPER und GEIL, so schnell habe ich noch nie ein Notebook bekommen, am Donnerstag nachmittag bestellt und am Freitag morgen bei mir daheim, das ist einfach nur super. Mittlerweile weis ich, da ich mal mit dem Support telefoniert habe, dass der Shop noch relativ neu ist und solche Leistungen sind einfach spitze für einen neuen Shop.

Der Onlineshop ist vom Aufbau sehr super, ich habe direkt alles gefunden und die Auswahl ist genial, ob Server, Notebook oder LCD-TV, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Als Stammkunde kann man auch hier per Lastschrift bezahlen, was ich persönlich auch super finde, da dies oftmals nicht möglich ist.

Bei meiner zweiten Bestellung bekam ich die Mitteilung ich sollte doch bitte mal zurückrufen, da man mich nicht erreichen konnte, wisst Ihr was das geile ist!!!! - Ganz normale Festnetznummer, also keine teure Supporthotline oder gar 0900-Rufnummern, also rufe ich zurück, hatte irgendwie das Gefühl, das was mit der Lieferung nicht passte, aber nein, ich wurde nur gefragt ob die zwei bestellungen vom Sonntag und vom Montag in ein Paket gepackt werden können, ich meinte aber sicher und dann kam ich mit dem netten Herrn ins Gespräch, einfach super, ein Support mit normaler Rufnummer und netter und freundlicher Stimme UND OHNE Zeitdruck, habe mich dann bestimmt 10 Minuten unterhalten und wir haben über die Wirtschaftslage in Deutschland und über Selbstständige gesprochen. Ich war überrascht, da ich soetwas noch nie bei einem Support hatte.

Die Produkte selber sind im Onlineshop alle sehr gut beschrieben und mit sehr vielen wichtigen Produktdetails beschrieben, sogar mögliches Zubehör ist direkt mit verlinkt. Die Preise sind auch wirklich TOP. Auf Lager ist zu 99,99% alles, einfach genial.

Wie Ihr seht, ich kann kaum noch aufhören zum schreiben, ich bin einfach nur super begeistert von diesem Onlineshop, bin echt froh das ich diesen gefunden habe und kann nur allen empfehlen auch dort einzukaufen, durch den Trusted Service könnt Ihr euch dazu auchnoch sichersein, das Ihr es geliefert bekommt oder das Geld zurück bekommt.

WICHTIG!!! Da ich diesen Bericht schnell schreiben musste ist er nicht ganz so ausführlich, aber ich würde mich denoch auf positive Bewertungen freuen und bitte beachtet NICHT die Rehctschreibfehler!!!

(Quelle: http://www.ciao.de/Eh_hardware_de__Test_3242765 )  
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung