[BEWERTUNG] CampusPoint
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CampusPoint (33 Beiträge, 294 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verspricht im viel, hält nur sehr wenig.
28.05.2008, 11:54:41
Ich habe ein Asus V1Sn bei Campus-Point gekauft. Leider ist einiges (sowohl beim Kauf als auch danach) schief gelaufen:
Ich hatte das Notebook telefonisch bestellt und wollte es am 02.04. in Bremen abholen. Sollte es nicht aus irgend einem Grund am 2.4 nicht abgeholt werden können, wollte mich der Verkäufer informieren.
Das war die Lüge Nr.1, denn das Notebook war am 2.4. nicht da (Lieferprobleme) und bin 50km umsonst gefahren...
Mir wurde aber versichert, es auf jeden Fall am 2.4. noch ankommt, und mir sofort per Post nachgesandt wird (da ich nicht 5 Stunden im Laden warten wolle). Sollte dies nicht passieren, würde man mich telefonisch informieren.
Lüge Nr. 2: Campus-Point hat mich natürlich nicht angerufen und das Notebook wurde auch erst am 8.4. versandt.
Nun musste ich leider feststellen, das sich laut der Bios-Meldung "Engineering Release - Not For Production Use" scheinbar eine Vorserien-Grafikkarte verbaut wurde. Ich habe mit einem freundlichen Mitarbeiter von Campus-Point telefoniert, und dieser versprach mir sich umgehend mit Asus in Verbindung zu setzen, und mich dann über die Lösung des Problems zu informieren.
Das war die Lüge Nr.3 und ich warte bis heute (28.05.08) auf eine Antwort von Campus-Point.
Zusammenfassung: Am Telefon sind die Mitarbeiter nett und einem wird viel versprochen, aber nur sehr wenig auch wirklich umgesetzt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung