PRIMUS
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » PRIMUS (22 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): PRIMUS
11.01.2002, 08:01:52
Hallo airboy,

ich schimpfe im Normalfall nicht über Händler, weil man einfach Fehler machen kann, nur... Primus ist sicherlich kein kleiner Laden nebenan und Tatsache ist, daß Primus Lieferzeiten auf Ihrer Seite angeben, die von 2 - 14 Tagen sprechen, du als Kunde dafür Wochen warten darfst. Du möchtest ein Extrembeispiel: im November LiteOn DVD -LW LTD163 bestellt, Lieferzeit laut Homepage 2 - 5 Tage; nach dreimailigem!!! Anruf erfahren, daß das LW erst wieder im Mai 2002 vorhanden ist. DiTech konnte es sofort liefern. Ist doch interessant, oder?

Bezahlung mit Kredikarte: du bestellst die Ware, kannst nachträglich jedoch nichts mehr zur Bestellung hinzufügen, sendest die Ware womöglich zurück und automatisch wird dir der Betrag nicht gutgeschrieben. Nein, du darfst EMails schreiben und telefonieren und dann bekommst du vielleicht dein Geld wieder.

N-Laus-Rabatt: von den bezahlten ATS 13.000,-- habe ich gerade ´mal 350,-- bis jetzt zurückbekommen. Vermutlich hat mein Taschenrechner einen defekt und ich bin einfach zu blöde, weil der Taschenrechner sagt es müßten ATS 1.300,-- sein und ich habe mir im Kopf auch ATS 1.300,-- zusammengerechnet.

Fazit für mich, wenn ich meine Außenstände durch Rücksendung von ATS 5.500,-- und meine restliche Kohle vom N-Laus-Rabatt nicht bald bekomme, dann muß ich leider Klagen. Gut ist ja nur, daß es auch noch andere Händler gibt und ich halt Bücher, CDs und DVDs bei Amazon bestellen werde.

Anscheinend hat Primus viel zu viele Kunden, daß sie auf unsere Groschen einfach verzichten können. Auch dies ist eine Strategie. "Was interessiert mich die Masse, ich möchte nur Kunden, die bei mir im Monat um € 1.000.000,-- einkaufen."

Ciao,

Just2Fun

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung